Aus...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von benundlola 02.11.10 - 15:43 Uhr

nix war's... negativ #heul#heul#heul

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Glück #klee, ich bin jetzt erstmal durch :-(

Beitrag von jaroslava 02.11.10 - 15:44 Uhr

#schmoll#schmollSüsse du hast von mir eine PN.Bin traurig mit Dir das kannst mir glauben !!!

Beitrag von mimi0708 02.11.10 - 15:47 Uhr

Das tut mir leid für Dich!!!
Kopf hoch, beim nächsten Mal klappt es!!!!!!!
Immer vesuchen eine positive Einstellung zu haben auch wenn es einem nach so einer Nachricht nicht leicht fällt.

Liebe grüße

Beitrag von schnuff75 02.11.10 - 15:53 Uhr

Na du es tut mir leid für dich....
na bei mir sieht es auch nicht gerade rosig aus...

Beitrag von benundlola 02.11.10 - 17:33 Uhr

hab's gelesen... und geantwortet #liebdrueck

Beitrag von teilzeitzicke 02.11.10 - 16:10 Uhr

Oh Mann, das tut mir tierisch leid.

Ich hatte so mit Euch gehofft.....und kann verstehen, dass Du erstmal durch bist.

Ich wünsche Dir viel Ruhe und Kraft.

Katrin

Beitrag von benundlola 02.11.10 - 17:34 Uhr

Ich danke dir #herzlich

Beitrag von fenna 02.11.10 - 16:17 Uhr

Och Mensch, ich hatte irgendwie ein total gutes Gefühl für Dich. #liebdrueck Es tut mir sooo leid. Aber das klappt! Du hast doch einen top AMH-Wert. Vielleicht schafft Ihrs ja vor dem naechsten Versuch sogar auf natürlichem Wege. Ich wünsche es Dir von Herzen!!!#herzlich

#liebdrueck Deine Fenna

Beitrag von benundlola 02.11.10 - 17:35 Uhr

Liebe Fenna,

vielen Dank auch dir #liebdrueck

Du hast Recht, ich gebe nicht auf! Die Chancen bestehen sogar für eine natürliche Emfpängnis ;-) Ich gebe nicht auf!

Ich lass jetzt mal den Tränen freien Lauf und dann sehen wir weiter!

Und DIR, meine Liebe, für deinen BT #klee#klee#klee

Beitrag von hasi59 02.11.10 - 16:38 Uhr

Ach Scheiße! :-( Aber kämpfe weiter!


LG
Hasi

Beitrag von icsi-mami 02.11.10 - 17:10 Uhr

ach mensch,#liebdrueck:-(#schmoll tut mir so leid,echt#liebdrueck

Beitrag von benundlola 02.11.10 - 17:38 Uhr

Danke auch dir für das Mitfiebern... ich gebe nicht auf! Aber jetzt kommt ne längere Pause, erstmal flittern Ende Dezember, dann sehen wir weiter

#liebdrueck

Beitrag von benundlola 02.11.10 - 17:21 Uhr

Hallo meine Lieben,

Ich danke euch für eure Anteilnahme, ich bin wirklich gerührt, wie ihr diejenigen auffangt, die es wieder einmal nicht geschafft haben #liebdrueck

Ich war jetzt die ganze Zeit unterwegs, notgedrungen, musste mich stark zusammenreißen :-( Hab meine Tochter abgeliefert, die schläft heut bei einem Schulfreund. Dafür hat sie mich vorher nochmal ganz fest gedrückt und getröstet, das war so süß.

Jetzt bin ich zu Hause und kann endlich heulen #heul#heul#heul

Ich war zwar schon irgendwie drauf gefasst, aber man hofft ja trotzdem! Es tut weh, man ist wütend, man fühlt sich als wäre man nur ein halber Mensch, der nicht so funktioniert, wie er soll. Ich hatte, verdammt nochmal, 2 schöne Blastos in A-Qualität!!! WARUM wollten die nicht bei mir bleiben? Was stimmt an mir nicht, was funktioniert nicht :-[#heul Ich versteh's einfach nicht! Hab mich extra 3 Tage krankschreiben lassen und total geschont, damit sie es sich bequem machen können. Für nix! Alle, die diese Erfahrung machen, wissen, wie verbittert und traurig ich jetzt bin...

Aber, ihr habt Recht, ich gebe NICHT auf! Mein Mann und ich haben gerade eben schon darüber gesprochen, wann und wie wir weiter machen. Erstmal kommen unsere Flitterwochen im Dezember / Januar, und wenn wir zurückkommen, geht's weiter. Wir werden vorher schon alles mit der Krankenkasse abklären, dass wir auch im Jahr 2011 weitermachen können.

Entschuldigt, wenn ich viel und wirr schreibe, ich heule und sehe kaum die Buchstaben... letzte Nacht hab ich noch geträumt, ich hätte ein Baby auf dem Arm #augen

Ihr wart und seid mir eine wichtige Stütze, möchte euch nicht missen!!!

Beitrag von miniplacebo 03.11.10 - 08:46 Uhr

#liebdrueck
Ach man, es tut mir sehr leid für Euch.

Ich finde es gut, dass Du den Mut nicht verlierst #liebdrueck und wünsche Euch wunderbare Flitterwochen mit ganz viel Kuscheleinheiten #sonne

Fühl Dich gedrückt.

Beitrag von benundlola 03.11.10 - 09:08 Uhr

Ich danke dir #blume

Ich bin gerade dabei, mich wieder ein wenig zu fangen. Ab und zu schießen die Tränen hoch, dann ist wieder gut.

Mein Mann ist sehr zuversichtlich, dass wir irgendwann auch belohnt werden, ich bin (noch) sehr skeptisch. Im Moment fühle ich mich "weder Fisch noch Fleisch" (= nicht funktionsfähig als vollwertige Frau!). Aber das renkt sich hoffentlich bald wieder ein #sonne

Liebe Grüße,
benundlola

Beitrag von staubfinger 02.11.10 - 17:39 Uhr

Ach nenno #schmoll das ist ja echt schade.


Ich drücke auf jedenfall die Daumen für die nächste Runde.


#liebdrueckstaubfinger

Beitrag von tabeya70 02.11.10 - 17:40 Uhr

huhu,
mensch, das glaub ich doch jetzt nicht! tut mir sooo leid!
ich weiß nicht, was ich sagen soll. soo viele blöde ergebnisse heute.
ich kann verstehen, wie du dich jetzt fühlst, und die anspannung vor so nem anruf ist unermesslich. ätzend.
warum kann man nicht einfach so schwanger werden und sich den ganzen stress nicht machen müssen - rhetorische frage :-(

ich schreib dir noch! hab noch nicht alles hier gelesen, bin eben erst gekommen.
ich drück dich jedenfalls schonmal gaaaanz lieb und bin mit dir traurig!

Beitrag von beccy8977 02.11.10 - 20:00 Uhr

aaah

ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. es tut mir ganz arg leid für dich. Ich kann es nachvollziehen wie schmerzhaft es jetzt ist.:-[

Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Ich drücke dir fürs nächste mal ganz #herzlich die Daumen

lg beccy

Beitrag von benundlola 03.11.10 - 05:33 Uhr

Ich danke dir :-)

Jede Antwort hier tut gut, ihr wisst, wie ich mich fühle

#liebdrueck

LG
benundlola

Beitrag von mardani 03.11.10 - 13:04 Uhr

Scheiße!

Tut mir leid!

Beitrag von benundlola 03.11.10 - 17:52 Uhr

#herzlich danke! So laaaangsam hab ich mich damit abgefunden...

LG
benundlola