testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 02.11.10 - 15:47 Uhr

hey ihr lieben, frage steht ja oben und mein zb ist in vk....das letzte mal hab ich donnerstag früh mit nem cb digital negativ getestet....meint ich ich kann noch hoffen??#zitter

liebe grüße, marie

Beitrag von dumdidum1 02.11.10 - 15:49 Uhr

ja, aber ich würd den morgen früh machen.

viel #klee

Beitrag von engelein1406 02.11.10 - 15:51 Uhr

hmm...hattest ja nen richtigen Tempisturz ne.Also ich würde es nochmal wagen.Vllt. hat dein Es sich ja verschoben.Aber denke ich mal nicht.
Drücke dir so die Daumen!!#klee war heute im übrigen beim FA und er meint, dass es sein kann das ich #schwanger bin.Er hat Blut abgenommen und nu müssen wir warten.Und das obwohl ich ja nochmal meine Mens hatte:-D

Lg vom #schein

Beitrag von mariele87 02.11.10 - 15:54 Uhr

dann drück ich dir mal gaaaanz fest die daumen!!

Beitrag von engelein1406 02.11.10 - 15:56 Uhr

Danke ich dir auch!!#klee