Zurück vom Baby-TV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 02.11.10 - 15:47 Uhr

Hallo Kugelis!

Heute durfte ich nochmal Baby-TV genießen und unser kleiner Mann war richtig mobil.Die ganze Zeit hat er getrunken und immerzu ein Händchen vor oder ganz und gar im Mund gehabt.Die Arzthelferinnen waren total verzückt...Irgendwann war ihm das Gegacker 3 begeisterter Weiber wohl zu viel und er hat sich dann ins hinterste Eckchen verkrochen.#rofl

Wer mal schauen mag,ich hab zwei ganz süße Bilder hochgeladen vom US heute.

Ich verlieb mich jedes mal ein bisschen mehr in den kleinen Kerl!#verliebt

Liebe Grüße honey013 mit #baby-Boy 27+6#verliebt

Beitrag von himbeerstein 02.11.10 - 15:51 Uhr

Baby TV ist geil oder? #freu

ich war auch letztes Mal total verliebt. #verliebt

Dann mal alles Gute für dich und deinen kleinen Eck-verstecker #liebdrueck

Beitrag von honey013 02.11.10 - 15:52 Uhr

Ja,jedes Mal wieder wunderschön. Und heute hat er so schön sein Schnütchen gezeigt...#verliebt

Euch auch alles Gute!

LG

Beitrag von labradorfreundin 02.11.10 - 16:05 Uhr

wow - total klare Bilder #verliebt