Nieren und blasen tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florenas 02.11.10 - 15:50 Uhr

darf man in der schwangerschaft nieren und blasen tee trinken?

bin jetzt in der 8 woche, habe harnwegsinfektion und pilzinfektion...
habe auch antibiotikum zum einnehmen bekommen und ne salbe...


jetzt habe ich diesen tee gekauft, packungsbeilage steht nichts von schwangerschaft...


inhalt: birkenblätter,riesengoldrutenkraut,hauhechelwurzel,schachtelhalmkraut,fenchel,pfeerminzblätter und süßholzwurzel...

Beitrag von hanni2711 02.11.10 - 15:51 Uhr

Falsches Forum

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 15:54 Uhr

Habe das hier gefunden:

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/H-und-S+Blasen-+und+Nierentee/med_gegenanzeigen-medikament-10.html

Birkenblätter sollen in der SS auch nicht gut sein.....

LG wartemama #winke

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 15:56 Uhr

Aber doch bitte keine Crosspostings..... #nanana