Und von Vorne

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuff75 02.11.10 - 15:52 Uhr

Aus der Traum#heul#heul
Muß zwar am donnerstag noch mal zum BT aber große hoffnugen habe ich nun nicht mehr.... Mein HCG wert liegt bei 10,40 und das ist denke ich mal zu wenig am TF+13..#schmoll#schmoll

LG die weinde schnuff



Beitrag von jaroslava 02.11.10 - 15:55 Uhr

Süsse mit werten könne ich mich nicht aus aber es hat sich was eingenistet weil ab 10 sind man SS !
Süsse gebe deinen wurmchen die chanze dass sich das hcg schnell verdopellt !!!!!!!!!
Fühle Dich #liebdrueck

Beitrag von lyli75 02.11.10 - 15:58 Uhr

Liebe Schnuff,

Fühl Dich ganz doll umarmt.#liebdrueck
Es hilft Dir whs gerade nicht weiter aber es tut mir so leid für Dich. Ich hatte im Stillen mit Euch (BT am 02.11.) "mitgehibblet".

Wünsche Dir u. allen anderen, für die es heute "negativ" hieß viel Glück.
Wir schaffen das, irgendwann.

LG, Lyli

Beitrag von teilzeitzicke 02.11.10 - 16:13 Uhr

Es tut mir sehr leid.

Ich habe sehr mit Euch mitgehofft. Falls es noch was bringt, drücke ich vorsichtshalber noch die Daumen.

Ganz liebe Grüße
Katrin

Beitrag von fenna 02.11.10 - 16:22 Uhr

Och Mensch. Das tut mir so leid!!! Ich schicke Dir ganz viel Mitgefühl und Hoffnung für einen neuen Versuch!!!

#herzlich Fenna

Beitrag von hasi59 02.11.10 - 16:40 Uhr

Der Wert ist schon zu wenig! :-( Aber, es scheint sich ja trotzdem was eingenistet zu haben, was aber leider nicht intakt ist!

Beim nächsten Mal hast du sicher Erfolg! Kämpfe weiter! #pro


LG
Hasi

Beitrag von icsi-mami 02.11.10 - 17:08 Uhr

:-(#liebdrueck tut mir sehr leid#liebdrueck

Beitrag von benundlola 02.11.10 - 17:24 Uhr

Ach nee, nicht du auch noch :-( Was ist denn bloß los? Das tut mir so leid! 10,4 klingt nicht gut. Aber trotzdem drücke ich ein letztes Mal ganz fest die Daumen, vielleicht wird es doch noch! Wenn nicht, fühl dich ganz lieb gedrückt, ich weiß ja zu gut, wie du dich fühlst :-(

Beitrag von schnuff75 02.11.10 - 17:40 Uhr

Zu erst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken, ihr seid wirklich toll...
Ich weiß auch das ich nicht aufgeben werde jetzt warte ich erst einmal den donnerstag ab und da ich denke das es nicht positiv ausgehen wird..
werde ich versuchen kraft für den nächsten versuch zu sammeln...

Danke noch mal an alle

schnuff

Beitrag von staubfinger 02.11.10 - 17:42 Uhr

Ich weiß, es ist schwierig aber versuch deine Hoffnung nicht aufzugeben.

Ich würde wenn ich könnte etwas HCG abgeben. Laß dich ganz Lieb #liebdrueck

Traurige Grüße
Staubfinger

Beitrag von schnuff75 02.11.10 - 17:44 Uhr

OH JA wenn das gehen würde,,, würde ich gern etwas nehmen...

Dir wünsche ich alles gute..

Beitrag von tabeya70 02.11.10 - 17:49 Uhr

liebe schnuff,

och mann, es häufen sich die negativs! es tut mir so leid!
also ich finde die 10 auch bedenklich, will dir da keine hoffnung nehmen, hatte aber schon so oft so mimiwerte. das gute: es gab eine kurze einnistung - das schlechte: du weißt nicht, warum es nicht bleiben kann.
nun, du bekommst ja noch einen wert am Do (komisch, mich haben sie nie ein 2. mal bestellt - da hieß es gleich medis absetzen) und vllt gibt es ja ein wunder!

ich drück dich jedenfalls, kann deine nervenanspannung sehr verstehen und wünsch dir erstmal alles liebe!

Beitrag von rotes-berlin 02.11.10 - 18:32 Uhr

10,40 ist wirklich verdammt wenig für TF+13 :( tut mir leid für euch.

Beitrag von beccy8977 02.11.10 - 20:04 Uhr

oh nein der 2.11. scheint kein so guter Tag für einen BT zu sein.

es tut mir ganz arg leid für dich.

Aber auch dir drücke ich die Daumen für das nächste mal ganz #herzlich

wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

lg beccy

Beitrag von mardani 03.11.10 - 13:05 Uhr

Tut mir leid Schnuff #blume