Durchfall und vermehrtes Spucken???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von valetta73 02.11.10 - 15:53 Uhr

Hallo Mädels,

seit ein paar Tagen spuckt meine Tochter (fast 4 Monate) immer mal wieder ihre Milch. Das passiert meistens so 1-2 Stunden nach dem Essen. Ich schätze mal so 2-3 Schluck. Davor hat sie so gut wie gar nie gespuckt.

Noch dazu hat sie seit gestern Durchfall, glaube ich. Jedenfalls ist der Stuhl nicht mehr so "fest" wie vorher und noch dazu hat sie 2-3 mal Stuhlgang am Tag. Davor war das höchstens einmal täglich der Fall.

Meine Kinderärztin ist diese Woche im Urlaub.

Habt Ihr mir einen Rat? Wann sollte es besser werden? Was könnte es sein?

Danke Euch schonmal.

Viele Grüsse
Valetta