@Novembis: unser kleines großes Wunder ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilaluise 02.11.10 - 15:57 Uhr

Hallo liebe Novembis und alle anderen Kugelis,

nach meiner WahnsinnsSchwangerschaft mit Blasensprung in der 18ssw und partieller Plazentablösung http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2816731&pid=17821848

kam mein sohn Leonell am 30.10.2010 4 wochen zu früh aber putzmunter zur welt. Seine stolzen Maße:

46cm, 2680 Gramm und 33Ku

Er ist zuckersüß und jeder tag wert den ich um ihn gekämpft habe.
Es ist ein Wunder und ich bin immer noch ganz fassungslos, dass er jetzt in meinen armen liegt..

Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft!

Luise+Leonell(3 Tage)

Beitrag von honey013 02.11.10 - 15:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen!

Liebe Grüße und alles Gute!#winke

Beitrag von anne2112.86 02.11.10 - 16:11 Uhr

Deine Geschichte ist so bewegend, das ich heulen könnte;-) Vor Glück natürlich:-D

Alles alles Gute euch!!

LG anne

Beitrag von alea31 02.11.10 - 16:30 Uhr

#herzlich Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder und eine wunderschöne Kennenlernzeit #winke

Beitrag von michaela0705 02.11.10 - 16:59 Uhr

#heul #heul #heul...
Ich sitze hier und hab deine Geschichte grade gelesen. Mir laufen die Tränen über mein Gesicht...
Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll! Es ist wirklich ein Wunder#herzlich.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute :-D!
Ihr habt so sehr gekämpft...
Wahnsinn!

Alles liebe und Gute euch und dem Kleinen Schatz!
Micha mit #babyboy 36.SSW

Beitrag von dorii79 02.11.10 - 17:38 Uhr

Ich wünsch euch auch alles Gute und ne super tolle Zeit mit dem Kleinen :-)
Hab grad auch heulen müssen, als ich deine Geschichte gelesen hab #heul das ist ja wirklich unglaublich und einfach nur schön, dass es so gut ausgegangen ist #huepf

Viele Grüße,
Dori + Minimaus 24. SSW #verliebt

Beitrag von amalka. 02.11.10 - 18:51 Uhr

Das ist eine mehr als wunderschöne Nachricht!!!!!!!!

ich wünsche dir alles Glück der Welt!!!!

#herzlich