Warten auf den ES ist dooof -SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 02.11.10 - 15:59 Uhr

HuHu,

Also warten auf den ES nervt mich ja mal echt volle Lotte #rofl . So langsam passt der ZS. Meine Kurve sieht auch ganz ansehnlich aus- mal sehen was die Tempi morgen macht. Den Ovus nach zu urteilen, wird sie wohl nicht weiter steigen, denn ein ES laut denen ist noch immer nicht in Sicht #schmoll

Zwar ist die Linie mittlerweile etwas besser geworden, von positiv aber noch ne Weile entfernt.

Nun dürfte der ES aber so langsam mal kommen - denn das geht mir schon etwas auf den Wecker, diese ewige Warterei.

Sorry, vollkommen SiloPo - aber was raus muss, muss raus :-P

Liebe Grüße vom wartendem
Lichterglanz

Beitrag von majleen 02.11.10 - 16:01 Uhr

Sieht irgendwie so aus, als wär der gestern gewesen bei dir. Viel Glück #klee

Beitrag von lichterglanz 02.11.10 - 16:05 Uhr

HuHu,

Ja die Vermutung hatte ich auch, also das er gestern (bzw heute) war. Die Ovus haben eine Aussage aber strikt verneint *schimpf* Bienchen hab ich natürlich trotzdem gesetzt und werd heute auch noch eins nachlegen. Wär aber ja ganz nett gewesen mal nen positiven Ovu so ganz live und in Farbe zu sehen #rofl

Mehr wie schauen was die Tempi morgen macht bleibt mir ja leider nicht übrig. Sollte ein ES laut Tempi dann gewesen sein und die Ovus waren durchweg negativ, dann war das der erste und letzte Zyklus mit den Dingern *gg*

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von majleen 02.11.10 - 16:06 Uhr

Bin auch ca. so weit wie du. Hab wieder 2 Follis rechts. Wahrscheinlich wird in 2 Tagen mein ES sein. Mein CBM hat auch noch keinen ES angezeigt.

Beitrag von lichterglanz 02.11.10 - 16:10 Uhr

HuHu,

Na dann heißt es bei Dir ja jetzt ganz besonders doll die Daumen drücken. Ich würds Dir von Herzen wünschen, dass es so und auf diesem Weg klappt!

Ganz arg viel Glück #klee

Beruhigend, dass auch bei Dir der ES noch nicht beim CBM angezeigt wurde. Das lässt mich ja hoffen, wenn ich morgen den nächsten Ovu mache *gg*

Liebe Grüße vom nun hoffnungsvollerem
Lichterglanz

Beitrag von jules605 02.11.10 - 16:19 Uhr

Hallo Lichterglanz,

dein ES kommt noch - du wirst sehen!!
So eine tolle Sache diese Ovus sind, so nervig ist es, wenn sie nicht das anzeigen, was man will :-p!

Hab diesen Zyklus auch erst um den 26. ZT meinen ES gehabt und habe davor die guten teuren CB Digital Ovutests verballert ohne auch nur einmal ein :-) gesehen zu haben...!

Tja und jetzt hab ich (fast ohne Ovu) eine tolle Kurve und kann morgen testen!!

Also ruhig bleiben, drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass deine Balken bald kommen und dein Blatt etwas ansehnlicher wird #sonne!

LG Jules

Beitrag von lichterglanz 02.11.10 - 16:29 Uhr

HuHu Jules!

Ja wie recht Du hast! Ovus an sich sind ne tolle Erfindung - aber das warten, dass da endlich mal was passiert nervt *gg*

Ich hatte letzten Zyklus ja auch erst am 21 ZT den ES und denke auch, dass es wohl noch ein bisschen dauern könnte. Aber toll find ich das trotzdem nicht #rofl

Immerhin wird die Linie etwas besser zu sehen. Man freut sich ja schon an Kleinigkeiten *lach*

Ich drücke Dir morgen fürs testen ganz arg doll die Daumen :-)

Liebe Grüße
Lichterglanz