Tempi Messen wir Adventskalender SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buttercup137 02.11.10 - 15:59 Uhr

Kennt ihr das auch?

Jeden Morgen, wenn der Wecker klingelt, grabscht man sich das Thermometer und fängt an zu messen. Innerlich fiebert man "bitte bleib oben liebe Tempi bitte bitte bitte". Und dann das Piepsen, schnell nachschauen, was es anzeigt.
Ist sie noch oben, dann ist es als wenn man die leckerste Köstlichkeit im Adventskalender drin hat.
Ist sie gesunken, dann eher als hätte der fiese Bruder das Türchen schon am Vortag ausgebeutet!
:-p

In diesem Sinne!
Mal schauen was morgen früh auf uns wartet

#winke

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 16:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ja, so ist es aber. Ich fands gerade so witzig wie du es beschriebenhast und habe mich köstlich amüsiert.

Tini#rofl

Beitrag von bublik81 02.11.10 - 16:16 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

....das stimmt...

lg

Beitrag von buttercup137 02.11.10 - 16:21 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Ich bin einfach froh, wenn man doch noch mit einem lächelnden Auge dabei ist!


LG und viel Glück für Euch!#klee