wer hat meine mutivation gesehn ??? *SiLopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwangerewildcat 02.11.10 - 16:01 Uhr

also ich habe echt nen riesen problem heute....

meine mutivation hat sich verpisst und ich find die nicht wieder!!!!

hab schon alles abgesucht aber die is weg ...spurlos verschwunden...könnt ihr mal bei euch gucken ob sie sich dort versteckt hat?

danke schon mal

ps: wenn ihr sie findet schickt die bitte unverzüglich nachhause!!! ich muss noch den geschirrspühler ausräumen und labskaus machen!

vlg stefanie mit bell´s und nicklas an der hand und #ei 8+4 ssw unterm #herzlich

Beitrag von sophieswelt 02.11.10 - 16:04 Uhr

Also ich hab bloß ne MOtivation gefunden. #ole

Beitrag von roxy262 02.11.10 - 16:05 Uhr

könnte daran liegen das es mOtivation heisst...

#rofl

viel erfolg bei der neuen suche #winke

Beitrag von gsd77 02.11.10 - 16:05 Uhr

Hallo,
musste gerade schmunzeln, ich danke Dir!!!!
Du hast Dich vertippt, MOTIVATION und nein bei mir ist sie auch nicht, sie fehlt mir selbst immer wieder mal :-)

Schönen Resttag!
LG

Beitrag von 5kids. 02.11.10 - 16:10 Uhr

Na so wild kann die schwangere #katze ja dann nicht sein,wa? Eher ein verpennter Bernhardiner! #gaehn

Raff dich mal auf - was willst du denn machen,wenn du erst mal ne richtige Plautze hast und die Balance über der Spülmaschine halten musst? #kratz

Beitrag von maylu28 02.11.10 - 16:21 Uhr

Also meine M"o"tivation ist auch weg....finds sie auch nicht, meine Gute Laune hat sich auch verkrümelt...Die machen bestimmt gemeinsame Sachen miteinander..

Darf auch nichts machen "vorzeitige Wehen" und muss mich schonen, hat genau eine Woche Spaß gemacht, jetzt nach 4 Wochen nicht mehr, Gott sei dank nur noch 1 Woche, dann darf ich antreiben....

Vielleicht finde ich Motivation und Gute Laune dann wieder.....

Viel GLück auf der Suche nach Deiner..

LG Maylu

Beitrag von schwangerewildcat 02.11.10 - 16:24 Uhr

egal ob mutivation oder motivation ...ihr wisst doch was ich meine....

habs auch ohne sie geschafft ne maschine wäsche an zu schmeißen und meine emma aus zu räumen!!!!
zwar zweimal so langsam aber ich habs geschafft....

so nun kuscheln mit meiner kleinen auf der couch!

Beitrag von emmie2010 02.11.10 - 17:22 Uhr

Ich würd mal sagen: Da hat der Gute-Laune-Bär wohl den Bus verpasst???#rofl