Oktobis:Am Freitag wird mit Gel eingeleitet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyndi-09 02.11.10 - 16:01 Uhr

Huhu ihr Lieben,

also am Freitag wird bei uns bei ET+9 eingeleitet.
Haben heute nochmal Ultraschall gemacht. Soweit ist noch alles gut aber es wird Zeit das der Wurm endlich kommt. Wir geben ihm jetzt noch die 2,5 Tage um evtl. von alleine zu kommen ansonsten wird am Freitag um 8.00 Uhr das Gel gelegt.

Ich bin jetzt irgendwie froh. Habe zwar auf eine Spontangeburt gehofft aber es ist jetzt wichtig das der da unten raus kommt und nicht was meine Wunschvorstellung ist.

Da ich eigentlich optimistisch bin, hoffe ich am Freitagabend unseren Wurm im Arm zu halten. #verliebt

LG Cynthia mit David ET+6

Beitrag von reneundsandra 02.11.10 - 16:19 Uhr

Viel Viel Glück bei ner Bekannten haben se bei ET+5 Gel gelegt und Abends gegen 18Uhr 40 war der kleine Mann da.
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen inside 28+2#verliebt

Beitrag von cyndi-09 02.11.10 - 16:22 Uhr

Das macht mir Mut :-)

LG

Beitrag von khazira 02.11.10 - 17:13 Uhr

Haha, mein Luki kam von selbst 2 Tage vor der Einleitung ^^ Da war ich in der 42. Woche, er wollte halt länger.