Wie messe ich richtig Temperatur?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus2612 02.11.10 - 16:05 Uhr

Hallo ihr lieben !!

Habe da mal eine Frage.
Und zwar gehe ich auf Schicht arbeiten , wenn ich Frühschicht habe gehe ich meistens bzw im besten Fall um 20 Uhr ins Bett und stehe morgens um 5 Uhr wieder auf. Das hieße ich muss quasi um 5 Uhr wenn mein Wecker klingelt Temperatur messen ,richtig? Vanigal?

Wenn ich allerdings Spätschicht habe gehe ich so um 23:30 Uhr ins Bett und würde morgens so gegen 9:30 Uhr aufstehen. Muss ich dann auch um 5Uhr morgens Temeperatur messen? Oder muss ich auch noch die Stunden ausrechnen wie lange ich schlafe?

Was nehmt ihr für ein Thermometer? So ein ganz normales billiges aus den DM Markt oder muss ich da ein ganz besonderes für haben?

Ich danke euch schon mal für die Antworten..

Liebe Grüße

Beitrag von majleen 02.11.10 - 16:08 Uhr

Wichtig ist die Schlafdauer. Bei Schichtarbeit kann man ja nicht zur gleichen Zeit messen.

Ich hab das Cyclotest Lady mit 2 Nachkommastellen. Ich messe 3 Minuten oral. Klappt seit Januar super. Viel Glück #klee

Beitrag von luca252007 02.11.10 - 17:00 Uhr

hi
ich hab so ein billiges ausem dm ob es gut ist weis ich nich ich messe erst seit diesem zyklus und zwar unter der achsel #klatschab nächsten messe ich dan oral