Nur 4 Wochen zu früh

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lilaluise 02.11.10 - 16:05 Uhr

Hallo!

ich hatte hier ja in der letzten zeit öfter gepostet, da wir ein sehr hohes frühgeburtsrisiko hatten nach einem Blasensprung in der 18ssw.

Leonell ist zur Welt gekommen- fast 20 Wochen später als die ärzte vermuteten und ist total gesund, auch das atmen klappt ohne probleme.

seine Maße:

46cm, 2680g und 33 Ku

ich bin super erleichtert und immer noch total fassungslos dass mein sohn lebt. Man darf die hoffnung nir aufgeben. Es gibt Wunder- meins schläft in meinem Arm.

einen liebeb gruß von luise und leonell

Beitrag von minkabilly 02.11.10 - 17:53 Uhr

Glückwunsch zum Sohnemann #herzlich

ja, es gibt "Wunder" ;kann ich nur bestätigen...#huepf (mein kleines Wunder ist noch in der Klinik und hält die Pfleger und Schwestern auf Trab;-))

Beitrag von nine-09 02.11.10 - 18:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder.

Schön das es gut gegangen ist. Mein Sohn kam auch 4 Wochen früher mit ähnlichen Daten.

Ich wünsch euch alles Gute!!!

LG Janine

Beitrag von .stepke. 02.11.10 - 21:40 Uhr

Liebe Luise,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem großen Wunder!!! Das ist wirklich Wahnsinn, dass Ihr das geschafft habt!
Ich weiß aus eigener, 2maliger Erfahrung, dass das selten klappt...umso schöner ist es, dass Dein kleiner Sohn den frühen Blasensprung völlig gesund überstanden hat.

Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit Eurem Schatz!

Alles Liebe von Stepke

Beitrag von max.83 03.11.10 - 07:02 Uhr

hallo luise,

herzlichen glückwunsch zur geburt von eurem sohn.
an euch sirht man besonders dass man wohl echt niemals aufgeben sollt und immer positiv denken sollt.
i wünsch euch eine schöne zeit und viel freude.

lieben gruß
max