ZB an ES+17 - könnt Ihr mal gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kersival 02.11.10 - 16:10 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich anfangs wegen der flachen Kurve total pessimistisch war, werde ich nun doch leicht nervös... Bin im ÜZ Nr. 11... Mein 2. ZH beträgt immer so um die 16 Tage...

http://www.mynfp.de/display/view/175036/

Danke fürs Gucken und Mithibbeln!

Beitrag von alva5 02.11.10 - 16:11 Uhr

sieht doch super aus! auch das Herzchen sitzt topp! warum testest du nicht?

LG, alva

Beitrag von kersival 02.11.10 - 16:18 Uhr

Habe schlechte Erfahrung mit frühem Testen gemacht :-(

Habe im Juli an ES+20 getestet und an ES+24 kamen die Blutungen...
Wollte mir noch ein paar Tage Zeit geben ;-)

Beitrag von alva5 02.11.10 - 16:24 Uhr

okej, ich hatte das nicht richtig verstanden, dass das für Deinen Zyklus dann bei ES +17 ein früher Test wäre. Ja, dann nimm Dir Zeit. :-)

Also, ich kenn mich leider nicht weiter aus, aber soweit ich weiss ist ja nicht die Höhe der Temperatur über der CL ausschlaggebend, sondern die Länge der Hochlage. Mach Dir keine Sorgen! #liebdrueck

alva

Beitrag von majleen 02.11.10 - 16:14 Uhr

Die Kurve ist ja sehr flach. UNd sie ist genauso niedrig, wie am Anfang des Zykluses. Bei mir haben meine 2 flachen Kurven bedeutet, daß ich einen GM Polypen hatte. Seit dem er raus ist, ist die Kurve wieder steiler. Damals hatte ich bei ES+18 meine Mens bekommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/535697

Beitrag von luca252007 02.11.10 - 16:28 Uhr

mhm die kurve ist sehr flach aber über der coverlinie also ich würde noch ein zwei tage warten und dann testen
drück dir die daumen#klee