Weiß nicht was ich davon halten soll !?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mini-schnecke1 02.11.10 - 16:20 Uhr

Hallo Mädels

ich weiß echt nicht was ich davon halten soll http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927717/543704

Warum so ein Tempieinsturz?

Meint Ihr der Zyklus ist gelaufen???

Beitrag von kathrin19 02.11.10 - 16:33 Uhr

Ist noch alles offen. Tempi geht bestimmt wieder hoch! Ich drück dir die daumen

Beitrag von mini-schnecke1 02.11.10 - 16:45 Uhr

ich frag nur weil das ist der erste Monat wo ich ein ZB führe und heut morgen hab ich voll nen Schrecken bekommen. Also wenn Du sagst alles noch offen dann bin ich ja beruhigt

Beitrag von kathrin19 02.11.10 - 18:34 Uhr

Es sollte immer zur gleichen Zeit gemessen werden! Kann dadurch auch der unterschied sein!

Schau mal meins an!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990
#winke

Beitrag von mini-schnecke1 02.11.10 - 19:30 Uhr

Deins zieht wirklich gut aus.

ich schaff es leider nicht immer zur gleichen zeit. bin oft mal früher wach wie heute(sonst mess ich kurz vor sieben)

morgen muss ich schon um 4:20 messen :-(
naja hilft alles nicht nur warten#zitter
aber trotzdem danke bin so nervös

Beitrag von kathrin19 02.11.10 - 20:32 Uhr

Bitte! Dann drück ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz fest die #pro#pro#pro#pro

Beitrag von mini-schnecke1 03.11.10 - 18:11 Uhr

Heute noch weniger ach mensch#zitter