Jemand aus Stgt da? Welches KH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tennistinchen 02.11.10 - 16:21 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe gerade das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, in welches KH ich dieses Mal gehen soll. Bei meiner Großen bin ich im Marienhospital gewesen (geplanter KS wegen BEL). Dieses Mal schwanke ich zwischen Marienhospital und dem Robert-Bosch.

Wisst Ihr schon, wo Ihr entbinden werdet? Vielleicht kann ich mich dann ja so besser entscheiden...

LG Tina mit Hannah (*10.03.2008) und Würmchen inside (35.SSW)

Beitrag von mama-von-marie 02.11.10 - 17:19 Uhr

Robert-Bosch #pro

Weiteres per PN :-D

Beitrag von jurbs 02.11.10 - 17:19 Uhr

für mich ist es keine Frage: KBC, also Klinikum Bad Cannstatt. Die einzige Klinik mit angeschlossener Neointensiv und immer anwesendem Kinderarzt ... ab März kommenden Jahres hat das RoBo das auch, aber nachjts wieder keine Kinderarzt da ... mir ist die Sicherheit des Kinder wichtiger als alles andere ...

Beitrag von jessyca1511 02.11.10 - 20:54 Uhr

Robert-Bosch ;-)