Erste Mensi nach FG mit AS im Oktober!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von feerosalie 02.11.10 - 16:22 Uhr

Ist wie ein Neuanfang!


Fee mit #stern#sternSternenkinder


Lg

Beitrag von kaktus74 02.11.10 - 17:00 Uhr

Hallo

Super, ich warte immer noch :-( nach as IM SEP

Wünsche dir alles gute

lg kaktus74

Beitrag von dawny80 02.11.10 - 17:15 Uhr

he...freu mich für dich dass du deine mens hast... ich weiß irgendwie nüscht mehr über meinen körper...#augen
gestern dachte ich auch ...mensch pünktlich auf die minute nach 28tagen käme SIE (die mens)...
hab mich gefreut wie nen schneekönig....
u dann...nach ca 1-2h alles wieder weg....
tz...kann doch nich sein....#aerger
was soll ich denn nu davon halten???

wie stark ist denn deine mens wenn ich fragen darf?? normal wie immer??

nun weiß ich ja gar nich ob ich noch im 1.zyklus nach der AS bin oder doch schon seit gestern im 2.

grummel....

#schmoll

Beitrag von mausbaermama-2006 02.11.10 - 18:41 Uhr

Hallo,
tröste dich, ich warte auch noch :-[
Und nachdem ich am WE total Brustweh hatte, ist jetzt nichts mehr...

Es nervt................!
Werde wohl Do mal wider testen...schönes Hobby;-)

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von dawny80 02.11.10 - 19:05 Uhr

lach #rofl HOBBY.... ja so kann man es auch nennen im positivem sinne.... #rofl

eigentlich will ich gar nich mehr daran denken wie wann u was passiert... aber das gegenteil is der fall...denke an nix anderes mehr... mein körper macht mich echt kirre#augen

Beitrag von palomita 03.11.10 - 07:59 Uhr

Hallo,
ich habe das auch als "reinigend" und "jetzt kann ich nen Strich drunter machen und neu anfangen" empfunden. Bekam meine Mens fast pünktlich (normalerweise 25-28 Tage, diesmal nach AS 30 Tage) und hatte nach der AS noch Reste der Schleimhaut in der Gebärmutter. Ging alles mit raus und mein Körper tickt wieder richtig (wie es meine FÄ so nett sagte ;-) ) Jetzt warten wir noch einen Zyklus ab (hatte gerade ne Zahn-OP, da will ich meinem Körper nicht gleich noch ne SS zumuten), und dann möchten wir wieder loslegen.
LG, palo