kinderwunch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra021988 02.11.10 - 16:27 Uhr

Ich möchte so gerne ein baby bekommen ich versuch schon seid 5 jahren schwanger zu werden kann mir jemand ein tip geben wie ich das am besten anstellen kann

Beitrag von majleen 02.11.10 - 16:28 Uhr

Ab in die KiWuKlinik. Hast du dich denn schon mal untersuchen lassen? Spermien von deinem Liebsten ok? Schilddrüse ok?

Beitrag von lilja27 02.11.10 - 16:42 Uhr

Seit du 17 jahre alt bist?

Hmm also am besten du gehst erst mal zu deinem GYN wen du bisher dort nicht warst und besprichst dort das problem, wenn bei dir alles in ordnung ist , schick deinen liebsten mal zum urologen für ein spermiogramm.

Was hast du denn schon alles ausprobiert?
Hasst es schon mit tempi messen und ovus probiert?

lg

Beitrag von sandra021988 02.11.10 - 17:15 Uhr

Nein bisher nicht weil ich es bis vor kurzen noch nicht kannte, und ja war schon bein gyno der hat mir tabletten verschrieben für meine hormone weil ich zu viel menliche hormone habe und der meinte aber ich sollte nir da noch zeit lassen nur ich fühle mich reif dafür und ohne kind fühlt sich mein leben so leer wisst ihr was ich meine