So dunkel*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonesven 02.11.10 - 16:29 Uhr

Den ganzen Tag ist es schon so dunkel,liegt wohl an der einen Stunde...

Danke fürs#bla#bla#bla

Beitrag von jmukmuk 02.11.10 - 16:32 Uhr

Ja, fürchterlich! Ich schlaf gleich ein!

Beitrag von daniluca 02.11.10 - 16:32 Uhr

Huhu,

ja finds auch so dunkel... Des zieht die Laune auch runter :)

Lg Dani

Beitrag von winni.85 02.11.10 - 16:38 Uhr

ja total doof habe shcon echt keine lust mehr zu arbeiten :-(
hätte ich mal doch die krankschreibung der ärztin angenommen:-[

Beitrag von labradorfreundin 02.11.10 - 16:41 Uhr

Ich wünschte ich könnte arbeiten, dann würde ich die Dunkelheit nicht so bemerken wie den ganzen Tag zu Hause (BV!!!) ätzend :-[ Aber so isses nun mal im Herbst....das ist ja auch der Tiefpunkt mit der zeitigen Dunkelheit, danach wirds ja wieder (langsam) besser #schein

Bessere Laune für alle #winke

Beitrag von winni.85 02.11.10 - 16:49 Uhr

ja natürlich hat man auf arbeit bissel ablenkung aber ich kann mich grad so gar nich aufraffen und bin "bisschen" lustlos

Beitrag von star-gazer 02.11.10 - 16:46 Uhr

Ja, aber ist doch dann daheim schön kuschelig!
Wir machen dann viele Laternchen und Kerzen an und igeln uns ein!
Auf der Arbeit gefällt mir das besser, als wenn draußen supi-Wetter ist! Und zuhause ists gemütlich! #tasse

star-gazer mit #schrei-girl 27+5 inside, mit der wohl grade die SS-Hormone durchgehen #verliebt