Suche Brautkleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nele1985 02.11.10 - 16:33 Uhr

Hallo,

bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.

Ich habe Grösse 44 und suche ein tolles Brautkleid.
Leider hab ich nicht soooo viel Geld.

Kennt Ihr eine gute Internetseite, die schöne und nicht so teure Kleider in meiner Grösse hat?

LG Nele

Beitrag von melanie1987 02.11.10 - 17:25 Uhr

Ich hätte zwei Kleider im Angebot!

Bei Interesse melde dich!

Beitrag von happynine84 02.11.10 - 23:12 Uhr

Würde meins verkaufen! Vom 10.10.10
Bei Interesse einfach melden
Liebe Grüße
happynine84

Beitrag von rina2804 03.11.10 - 08:48 Uhr

Hallo nele,

geh doch einfach mal in ein Brautmodengeschäft und frage gezielt nach Kleidern der letzten Saison. Kann man ja ganz offen mal anfragen.

Zwei Freundinnen von mir haben damit ein riesen Schnäppchen gemacht. Die eine hab sogar nur 99,- EUR (!) für ihres bezahlt.

LG, Rina#blume

Beitrag von maggie10 03.11.10 - 09:55 Uhr

Hallo Nele ich kann dir ein Laden in Hamburg Endfehlen Lagerverkauf habe da meins für 200,- Euro gekauft und denn Schleier im Internet für 30,- Euro ( Nachtigal und Lerche .de ) in Hamburg Weiss ja nicht wo du her Kommst ? aber viel Spaß und viel Glück für eure zukuft #winke #klee#klee#klee

Beitrag von agrippinia 03.11.10 - 10:11 Uhr

huhu

hab da eines in 44......ich war hochschwanger......

bei interesse melden hab es gestern bei ebay reingesetzt....scheier diadem und reifrock sind auch dabei

lieben gruss sonja

Beitrag von agrippinia 03.11.10 - 10:18 Uhr

schleier meinte ich natürlich :I

Beitrag von nele1985 03.11.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

vielen Dank für eure lieben Antworten. Ich will im Moment noch nix kaufen, aber trotzdem Danke für eure Angebote.

Hamburg ist leider bissle weit weg. Ich komme aus Bayern :-)

Das mit der letzten Saison ist ne gute Idee, werde mal guggen was die mir hier so anbieten :-)

Liebe Grüße Nele

Beitrag von maggie10 03.11.10 - 13:24 Uhr

Ok Hamburg ist Wirklich weit weg von Bayern #winke aber kuck doch mal auf die Internet Seite die ich dir Geschrieben habe von denn da kann man auch Bestellen wenn Gefällt natürlich die haben wirklich für jeden was dabei ab 50,- Euro und natürlich auch mehr ;-)www.nachtigallundlerche.de/shop/
kann ich dir nur Entfehlen #pro#freu

MfG ;-) maggie10

Beitrag von cherrybanana 03.11.10 - 17:52 Uhr

Hallo,

also ich habe auch noch mein Brautkleid in Gr. 44. Ist aber schon etwas älter, hängt aber seit der Hochzeit gereinigt im Kleidersack. Ich habe auch noch diverses Zubehör, wie Diadem, Kette, Corsage, Ohrringe usw.

Bei Interesse gerne Fotos und Kontakt über VK.

cherrybanana

Beitrag von patricia0910 05.11.10 - 22:31 Uhr

meins hab ich auch noch..foto in vk