Welches Bobbycar finet Ihr besser??? Die neue, oder die alte Form?

Hallo,

Frage steht ja schon oben....Oma und Opa wollen unserem kleinen Mann eins zu Weihnachten schenken und wollen nun wissen, welches sie denn kaufen sollen.

Ich tendiere ja zu dem neuen mit Flüsterrädern, aber ist die neue Form denn auch gut????
Womit fahren Eure Kinder besonders gerne???? Flüsterräder gibts ja zum Glück für beide Modelle.

Vielen Dank für Tipps#winke

1

Hallo,
mir persönlich gefällt die klassische Form besser. Muss aber leider zugeben, dass bei meinem Kleinen die neue Form zu Beginn seiner Bobbycar-Zeit, als er noch recht klein war, besser war.
Zumindest sah es so aus, als wäre die neue Form besser dem kleinen Körper angepasst.
Da die meisten Kinder aber recht schnell wachsen, bezweifel ich, ob das wirklich wichtig ist.
Geliebt hat er beide.
LG
jana-marai

8

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/bobby-car/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

Hallo,

wir haben das Alte mit Fl.reifen. Einfach, weil es im Angebot war.;-)

Das Neue sieht etwas schnittiger aus, war mir aber 15 Euro mehr nicht wert.

LG von Doris

3

Hi!

Wir haben Julian das neue Modell zum ersten Geburtstag geschenkt. Er liebt es und wir fanden es einfach schöner als das alte Modell.

LG Kati

4

Ich tendiere zum alten Modell (ohne Flüsterreifen)

5

HI!!

Also wir haben auch das alte Modell gekauft... Ich finde ja, son BobbyCar MUSS RICHTIG KRACH machen! ;-)

Als mein Bruder sein BobbyCar mit 2 Jahren bekam, wohnten wir in einem Mehrfamilienhaus.

Der eine Nachbar (wohnte direkt auf unserem Stockwerk), mochte leider Kinder nicht soo gerne und regte sich ständig über uns auf (mein Bruder (damals so um die 2/3), meine Schwester (damals ca 6/7) und ich (da war ich so ca 8/9) und dann noch der Jonas von eine Etage über uns (so um die 4/5) )).

Irgendwann hat er so die Schnauze voll gehabt, dass er meinem vllt 3 Jährigem Bruder das Lenkrad vom BobbyCar GEKLAUT hat!!! Echt der Hammer....

Seit dem bin ich der festen Meinung, BobbyCars müssen einfach so richtig schön laut sein! ;-)

LG! Miriam

6

Hallo,

wir haben das alte Modell mit Flüsterreifen gekauft. Finde ich optisch schöner. Flüsterreifen deswegen, damit er es im winter drinnen fahren kann. Haben einen sehr langen Flur. ;-)

Viel Spaß beim aussuchen, es gibt soviele schöne Modelle.

LG aurora-chantal

7

Hallo :)

Ich würd dir zu diesem raten:

http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Markenspielzeug-BIG-Bobby-Car-Rallye/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Bobby+Car/group/1802/product/15965/Produktdetail.productdetail.0.html

Die Reifen sind einfach genial:-D
Wir haben das "normale" Bobbycar und die Reifen waren so laut als sie in der Wohnung rumgefahren ist, es war kaum auszuhalten.
Mein Mann hat dann die Flüsterräder von Big gekauft, aber es wurde nicht wirklich besser. Dann haben wir uns diese Reifen gekauft und du hörst nichts :-D Klar kosten sie etwas aber du wirst es nicht bereuen

Liebe Grüße Anna