Welches Bobbycar finet Ihr besser??? Die neue, oder die alte Form?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gartenrose 02.11.10 - 16:35 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben....Oma und Opa wollen unserem kleinen Mann eins zu Weihnachten schenken und wollen nun wissen, welches sie denn kaufen sollen.

Ich tendiere ja zu dem neuen mit Flüsterrädern, aber ist die neue Form denn auch gut????
Womit fahren Eure Kinder besonders gerne???? Flüsterräder gibts ja zum Glück für beide Modelle.

Vielen Dank für Tipps#winke

Beitrag von jana-marai 02.11.10 - 17:05 Uhr

Hallo,
mir persönlich gefällt die klassische Form besser. Muss aber leider zugeben, dass bei meinem Kleinen die neue Form zu Beginn seiner Bobbycar-Zeit, als er noch recht klein war, besser war.
Zumindest sah es so aus, als wäre die neue Form besser dem kleinen Körper angepasst.
Da die meisten Kinder aber recht schnell wachsen, bezweifel ich, ob das wirklich wichtig ist.
Geliebt hat er beide.
LG
jana-marai

Beitrag von doris72 02.11.10 - 17:15 Uhr

Hallo,

wir haben das Alte mit Fl.reifen. Einfach, weil es im Angebot war.;-)

Das Neue sieht etwas schnittiger aus, war mir aber 15 Euro mehr nicht wert.

LG von Doris

Beitrag von kati1978 02.11.10 - 17:59 Uhr

Hi!

Wir haben Julian das neue Modell zum ersten Geburtstag geschenkt. Er liebt es und wir fanden es einfach schöner als das alte Modell.

LG Kati

Beitrag von schneckerl_1 02.11.10 - 19:00 Uhr

Ich tendiere zum alten Modell (ohne Flüsterreifen)

Beitrag von miriamama 02.11.10 - 19:54 Uhr

HI!!

Also wir haben auch das alte Modell gekauft... Ich finde ja, son BobbyCar MUSS RICHTIG KRACH machen! ;-)

Als mein Bruder sein BobbyCar mit 2 Jahren bekam, wohnten wir in einem Mehrfamilienhaus.

Der eine Nachbar (wohnte direkt auf unserem Stockwerk), mochte leider Kinder nicht soo gerne und regte sich ständig über uns auf (mein Bruder (damals so um die 2/3), meine Schwester (damals ca 6/7) und ich (da war ich so ca 8/9) und dann noch der Jonas von eine Etage über uns (so um die 4/5) )).

Irgendwann hat er so die Schnauze voll gehabt, dass er meinem vllt 3 Jährigem Bruder das Lenkrad vom BobbyCar GEKLAUT hat!!! Echt der Hammer....

Seit dem bin ich der festen Meinung, BobbyCars müssen einfach so richtig schön laut sein! ;-)

LG! Miriam

Beitrag von aurora-chantal 02.11.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

wir haben das alte Modell mit Flüsterreifen gekauft. Finde ich optisch schöner. Flüsterreifen deswegen, damit er es im winter drinnen fahren kann. Haben einen sehr langen Flur. ;-)

Viel Spaß beim aussuchen, es gibt soviele schöne Modelle.

LG aurora-chantal

Beitrag von ania.k 02.11.10 - 21:45 Uhr

Hallo :)

Ich würd dir zu diesem raten:

http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Markenspielzeug-BIG-Bobby-Car-Rallye/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Bobby+Car/group/1802/product/15965/Produktdetail.productdetail.0.html

Die Reifen sind einfach genial:-D
Wir haben das "normale" Bobbycar und die Reifen waren so laut als sie in der Wohnung rumgefahren ist, es war kaum auszuhalten.
Mein Mann hat dann die Flüsterräder von Big gekauft, aber es wurde nicht wirklich besser. Dann haben wir uns diese Reifen gekauft und du hörst nichts :-D Klar kosten sie etwas aber du wirst es nicht bereuen

Liebe Grüße Anna