Eure Meinung.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 290878 02.11.10 - 16:35 Uhr

.....ist gefragt.Was haltet ihr von diesem Blatt?Ist so ein Temp anstieg normal?Habe kein neues Termometer,keine andere Meßstelle,keine andere Zeit,alles wie immer.Was denkt ihr?Über antworten würde ich mich sehr freuen.
LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864349/544365

Beitrag von alva5 02.11.10 - 16:39 Uhr

wenn Du mich fragst würde ich sagen der ES war erst am ZT13, als du zuletzt den Mittelschmerz gespürt hast. Ist aber schwer zu sagen ohne ZS. Hast ne ganz schön starke Temperaturkurve da am ES... ;-) aber Bienchen sitzen gut!

Liebe Grüsse,
alva

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 16:46 Uhr

#kleesorry ich weiss nicht was du jetzt genau wissen willst. #rofl
Bienchen sitzten PERFEKT, Tempi steigt PERFEKT! also bitte da kannst ja nur noch hoffen dass die Tempi oben bleibt.

toi toi toi

ich drück dir ganz fest die Daumen.