Steinigt mich bitte!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi1988 02.11.10 - 16:37 Uhr

Hey Mädesl....


hatte mir eigentlich geschworen, diesen ZK mit dem testen aufzuhören und einfach zu warten....

Was soll ich sagen!? Ich war eben in der Apo und hab mir nen 15er gekauft...#aerger

Und ich hab spätestens Fr NMT, aber wie es sich gehört werde ich schöööön vor NMT testen...(obwohl bei meinem Zyklus könnte der NMT auch schon gestern oder heute sein)#rofl

Ich seh morgen früh schon das schneeweiße Testfenster... und die 6 Euro im Müll landen, wie seit 14 Monaten.......#klatsch





Sry für's Bla bla.....#hicks

Lg Alice

Beitrag von shiningstar 02.11.10 - 16:39 Uhr

Ich hab früher immer bei Rossmann zugeschlagen, wenn die SST dort im Angebot waren (nur die Teststreifen für knapp 3 €)... :-p
Konnte auch nie bis zum NMT warten ;o)

Beitrag von lisi1988 02.11.10 - 16:41 Uhr

Genau wie ich! Hatte mir mal für'n paar Euro 10 stk. bei E*** gekauft.... die waren auch ruck zuck weg!#rofl

Beitrag von zaara88 02.11.10 - 16:39 Uhr

ich will dich nicht steinigen ;-) ich würde nur gerne wissen was für einen sst du benutzt und bei welchem Tag du heute bist ES+?

Beitrag von lisi1988 02.11.10 - 16:45 Uhr

Der SSt heißt GIB und ist ein 15er...

Es+ keine Ahnung.... #hicks

Ich hab kein ZB... mein Zk ist immer unregelmäßig, da ist zwischen 30-33 Tagen alles drin.... #gruebel

Beitrag von dini-25 02.11.10 - 16:42 Uhr

Dann steinige ich dich jetzt wie gewünscht!;-)

Und dann schickst du deinen "Schweinehund" in seine Hütte und sagst ihm er darf erst Freitag wieder rauskommen, weil du den SST erst dann aus der Schublade holst und testest!#rofl

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 16:43 Uhr

nein nein #nanana wir werden dich sicher nicht steinigen!!!!
DENN wir sind (fast) ALLE genau gleich.
Ich mein, wie lang kann bitte ein tag sein wenn man auf NMT wartet.
Also ich kann dich voll verstehn #rofl

Beitrag von luca252007 02.11.10 - 16:47 Uhr

ich würde an deiner stelle versuchen den test bis freitag oder samstag vergessen leg ihn in irgeneine schublade und hau dir auf die finger wenn du ihn vorher machen willst
mhm ich weis leichter gesagt als getan dann packts ein man rennt zur toi und macht den test ist dan total depri wenn er weiß ist schon klar
halte durch

Beitrag von eveline04 02.11.10 - 16:48 Uhr

Hallo Isi!

Hör mal, ich kann dich verstehen! Ich würde genau so handeln. Deswegen bin ich die letzte, die dir jetzt sagen sollte:bleib ruhig, lass es auf dich zukommen, dann passierts auch schon von allein.
(Das hast du in den vergangenen 19 MOnaten bestimmt auch schon genug gehört) weil ich auch nicht besser wäre!

Tja, wenn ich drüber nachdenke, hat dir mein Beitrag warscheinlich überhaupt nicht weitergeholfen, aber vielleicht hilft es ja zu wissen, dass du auf keinen Fall allein jeden Monat zur Apo leufst und immer wieder....

Ich kann dir aber Viel Glück wünschen!!!!! Und alles,alles gute! Und die Daumen ganz fest drücken auf das es#baby bald passiert!!!!!

Deine Eve!#winke

Beitrag von lisi1988 02.11.10 - 16:54 Uhr

Danke, das hast du süß geschrieben!:-)

Ja und es hilft tatsächlich....

find es immer gemein wenn einige Mädels so angefahren werden weil sie vor NMT testen, hinterher nicht schlauer sind und Aufmunterung brauchen...


Ich bin ja genauso!#schein

Ich sollte eine Gruppe aufmachen...

Die anonymen Vor-NMT-Tester!#rofl

Beitrag von eveline04 02.11.10 - 22:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ich bin dein erstes Mitglied!

#rofl

Beitrag von lisi1988 02.11.10 - 16:49 Uhr

Danke für's Feedback!#liebdrueck

Ja, es ist doch wahre, seelische Grausamkeit, dieses Warten......#heul


Aber schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, deren Schweinehund so lange bellt, bis er gestillt ist!;-)

Beitrag von annibremen 02.11.10 - 17:43 Uhr

Hi Alice,

ich hab letztes Mal (1. ÜZ) auch früh getestet - negativ. Diesmal werde ich wahrscheinlich auch wieder nicht bis NMT warten können, aber meine Güte, was soll´s. Schlimmer als dass der Test negativ ist, kann es ja eigentlich nicht kommen. Es sei denn, er ist positiv und der Wurm geht mit der Mens dann doch noch ab. Wenn man sich dessen bewusst ist, finde ich es eigentlich nicht schlimm, vor NMT zu testen. Klar ist es rausgeschmissenes Geld, aber es ist so spannend und man fühlt sich so fraulich, wenn man einen SS-Test macht - oder? Es sei uns gegönnt ;-)

Ich drück dir ganz doll die Daumen!

LG Anni

Beitrag von lisi1988 02.11.10 - 18:03 Uhr

Genau!:-D

Schön sind auch die Momente, wenn man dann von der Arbeit kommt (den Test lässt man ja selbstverständlich auf'm Fensterbrett liegen) und wie von ner Tarantel gestochen ins Bad läuft und nochmal voller Erwartung drauf schaut, um dann festzustellen, dass Ding tatsächlich auch nach Stunden noch negativ ist!#rofl