Bläuliche Fingernägel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babytraum26 02.11.10 - 16:37 Uhr

HHIIIILLFFFE die Fingernägel von meine, Baby 2Wochen alt. Sind an den Kuppen leicht bläulich!

Was ist das?

Beitrag von beckie83 02.11.10 - 17:35 Uhr

Hallo #winke

Also mein Julian ist heute auch 2 Wochen alt und seine Finger sowie Fußnägel waren bis jetzt immer leicht bläulich.

Ich denke das kommt daher das sie die Temperatur noch nicht regulieren können und eben besonders die Füße und Hände darunter "leiden"
Hat Du vielleicht Fäustliche die Du ihm anziehen kannst?
Ich streichle seine Hände immer bis sie warm sind dann bekommen auch die Nägel bissl Farbe :-)

Alles Gute