Kennt jmd ein guten FA in Auerbach?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baerchi1 02.11.10 - 16:38 Uhr

Hallo Mädels

hatte am Sa / So schonmal gepostet. Da hatte ich echt starke Unterleibschmerzen und auch ein wenig meine "Mens", war daraufhin im Krankenhaus und die meinten es ist soweit alles in Ordnung. Soll mich ein wenig ausruhen und so. Sooo und nun suche ich einen guten FA in Auerbach/Vogtland. War immer bei jemandem ein Ort weiter, aber dieser passt mir irgendwie nicht mehr (wenn ihr versteht was ich meine)
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da jemanden empfehlen könntet, vorallem, wo man nicht sooo ewig auf einen Termin warten muss.

Danke schonmal für eure Antworten


Gglg Rebecca

Beitrag von paulesmadel 02.11.10 - 16:40 Uhr

ich kann dir nur hier eine aus Plauen empfehlen#winke#winke

Beitrag von snowcat79 12.01.11 - 21:46 Uhr

Auerbach is schwierig, ich bin in falkenstein...
In Reichenbach soll ein guter sein.

Lg Snowcat + Maximilian 16 tage alt #verliebt