heute FA Termin gehabt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenniferb. 02.11.10 - 16:46 Uhr

Huhu Ihr lieben,

war ja heute schon beim FA ( gestern positiv an NMT getestet ), die wollten mich schon so früh dahaben weben meine Vorgeschichte...
Bin ja erst in der 5. Woche aber man konnte außer der hochaufgebauten Schleimhaut sogar schon einen Mini-punkt erkennen, der dann mal die Fruchthöhle wird. Sie sagte normalerweise sieht man in diesem frühen Stadium noch gar nichts:-D Habe in zwei Wochen nochmal einen Termin und dann gibts auch die richtigen Viren, solange bitte Daumen drücken das sich alles gut entwickelt #zitter

Hier trotzalledem schonmal ein kleiner Viren vorgeschmack
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#huepf

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 16:48 Uhr

Na hallooo HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! #fest da lassen wir es doch gleich krachen. hihi

Wünsch dir eine wunderbare #schwanger und drück dir die daumen dass alles in ordnung ist.

Beitrag von jenniferb. 02.11.10 - 16:49 Uhr

Dankeschön #verliebt

Beitrag von kelasa1 02.11.10 - 16:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!#fest
Eine schöne Kugelzeit!!!
Ich möchte auch Viren...#mampf
Hab heute NMT...und noch nichts in Sicht!!!

Wünscht mir #klee

Beitrag von jenniferb. 02.11.10 - 16:54 Uhr

Na dann dir auch viel #klee !!!
Hoffentlich bleibt sie weg :-)

Beitrag von luca252007 02.11.10 - 16:49 Uhr

drück dir die daumen das alles gut geht#blume#klee

Beitrag von carlita8 02.11.10 - 16:49 Uhr

Meine #pro hast Du auf jeden Fall!!! #herzlich
Wünsche Dir alles Liebe & Gute :-D
LG Carlita