...ich vertraue nun der Kraft der 5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulli7979 02.11.10 - 16:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin nunmehr seit 7 Tagen diesem Forum abstinent und wollte nur schreiben: bin immer noch nicht schwanger, meine Mens kam nun einfach mal 5 Tage zu spät. Alle Hoffnung umsonst :-(

Na, ja, aber bin nun nichtsdestotrotz schon wieder beim ZT 7 (mein Gott, die Zeit rennt) und denke: diesen Zyklus klappts bestimmt :-)

Bin schließlich im 5. ÜZ und verlasse mich nun vollkommen auf die Kraft der 5!
:-)))))

Eure Ulli

Beitrag von majleen 02.11.10 - 16:48 Uhr

Viel Glück im neuen ÜZ #klee

Beitrag von alva5 02.11.10 - 16:48 Uhr

dachte erst hier käme jetzt wieder irgendsowas esoterisches! :-D

viel Glück wünsch ich Dir! #klee

alva

Beitrag von ulli7979 02.11.10 - 16:58 Uhr

Nein, nein, nichts esoterisches.
Wenngleich ich auch nicht schwanger bin, so habe ich doch 27 süße Erstklässler. Und in Mathe gehts zur Zeit halt um Mengen-Bündelungen und zwar um Fünferbündelungen und da heißt es "die Kraft der 5".
Passt, denke ich.

Beitrag von alva5 02.11.10 - 17:04 Uhr

haha, süss! ja! :-)

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 16:51 Uhr

#rofl#rofl#rofl wollts mir erst gar nicht durchlesen, weil ich dachte, menno was ist denn bitte die kraft der 5 wieder #aerger
aber bitte... diese vorurteile immer #nanana

aber diesen monat klappts bestimmt. das sag ich auch schon den ganzen monat (bin zt5 #rofl)

Alles gute.

Beitrag von luca252007 02.11.10 - 16:51 Uhr

viel glück#klee

Beitrag von ulli7979 02.11.10 - 16:59 Uhr

Nein, nein, nichts esoterisches.
Wenngleich ich auch nicht schwanger bin, so habe ich doch 27 süße Erstklässler. Und in Mathe gehts zur Zeit halt um Mengen-Bündelungen und zwar um Fünferbündelungen und da heißt es "die Kraft der 5".
Passt, denke ich.

Beitrag von annibremen 02.11.10 - 17:14 Uhr

Sooooo schlimm ist Esoterik außerdem auch nicht - wenn´s hilft?

Also sobald ich was Esoterisches weiß, das uns schwanger macht, sag ich Bescheid! #rofl

Beitrag von alune 02.11.10 - 17:21 Uhr

Auch wenn ich "nur" 24 ganz nette Viertklässler habe, hab ich doch sofort gedacht: "Nein, das kann sie doch nicht meinen!" :-D

Doch du meintest wohl tatsächlich DIESE Kraft der 5! Hihi!