Manchmal sind sie doch einfach nur goldig!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dentatus77 02.11.10 - 16:49 Uhr

Hallo!

Ich wollte euch heute mal berichten, was ich doch für ein höfliches Kind habe #schein:

Gestern hat Stina (17mon) vom Mann unserer Tagesmutter eine Sesamstange geschenkt bekommen und ist natürlich erst einmal selig damit abgedampft. Dann viel ihr jedoch noch etwas ein. Sie dreht sich um, geht zurück und sagt laut und deutlich "Danke Rolf".
Ich fands einfach nur süß so etwas von meiner doch noch so kleinen Tochter zu hören, hätte sie nur knuddeln können!

Liebe Grüße!