Zb Runde für alle Hibbelinchen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 02.11.10 - 16:51 Uhr

HuHu :-)

Sooo - nachdem ich immer noch so vor mich hin warte. ES-Technisch noch nicht wirklich was los ist -wenn man den Ovus glaubt- und auch meine Tempi wohl noch etwas vor sich hinplätschern wird, dachte ich, dass ich doch mal wieder ZB-Runde schmeiße :-)

Was machen eure Kurven so? Meine ist in der VK - spannend wie eh und je ;-)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sunshine911 02.11.10 - 16:53 Uhr

dann schmeiß ich dir mal ganz fix mein Blatt entgegen... ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788681/541129

Lg, sunshine

Beitrag von lichterglanz 02.11.10 - 16:58 Uhr

HuHu,

gefangen *gg*

Na Deine Kurve hats aber auch spannend gemacht. Runter und wieder rauf und wieder runter. *lach* Dein Ei hat wohl ein paar Anläufe gebraucht. Da kann es mit meinem Ei zu bowlen gehen, das braucht auch immer so ein paar Versuche #rofl

Aber jetzt war bei Dir der ES ja da und die Balken sitzen. Die Bienchen sitzen super und jetzt geht das hibbeln erst richtig los ;-)

Ich drücke die Daumen, dass Deine Tempi noch so richtig hübsch weiter steigt und Du für den langen Zyklus, das auf und ab und warten und hoffen schließlich mit einem positivem Test belohnt wirst! Daumen sind gedrückt #pro

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sunshine911 02.11.10 - 17:00 Uhr

Danke, das hoffe ich auch.

Normalerweise muss ich auf den Hüpfer nie solange warten, aber ich bin sehr guter Dinge, denn bei meinem Sohn war es damals auch so, dass ich meinen ES erst hatte, als ich eigentlich die Mens hätte bekommen sollen...
Mal sehen...

Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen??

Beitrag von luna1985 02.11.10 - 16:53 Uhr

nicht sehr aussagekräftig aber ich will auch mal ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927810/546021

lg

luna

Beitrag von lichterglanz 02.11.10 - 17:03 Uhr

Hallo Luna :-)

Trägst Du den Sex schon vorher ein #rofl DAS habe ich ja nun noch nie gesehen.

"Schaaatz - es ist Freitag - husch ins Bett"

Nein nein - Spaß bei Seite. Nicht böse sein - ich hab es lieb gemeint.

Habt ihr wohl eine Wochenendbeziehung? Das ist schon bissl doof dann mit dem ES. Ich hoffe also wirklich dolle, dass er nicht gerade ist (wegen der nun steigenden Tempi), obwohl die Bienchen vom WE da schon gereicht haben könnten. Noch blöder wäre es, wenn er so käme, wie vermutet - also Mittwoch oder Donnerstag. Ich hoffe er kommt genau dann, wenn ihr direkt vorher und am ES Tag Bienchen setzen könnt.

Ich drücke die Daumen #klee und viel Spaß #verliebt

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von luna1985 02.11.10 - 17:08 Uhr

:-D ja richtig analysiert mit der webeziehung...gehe immer fest von unserem sexrythmus ab freitag aus :-)

wäre natürlich klasse, wenn es schon gereicht hat...mal sehen ob er sich ein wenig bis zum we noch gedulden kann :-)

wünsch dir auch alles gute

lg

luna

Beitrag von luca252007 02.11.10 - 16:54 Uhr

hi ich mach mit
alle guten dinge sind drei mein 3. üz #rofl man kann es sich ja mal einreden

mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983

Beitrag von luna1985 02.11.10 - 16:55 Uhr

na sieht doch schick aus :-)

Beitrag von lichterglanz 02.11.10 - 17:07 Uhr

HuHu,

Eben- dritter Versuch - das muss doch Glück bringen #klee

Einen schönen Anstieg hast Du da ;-) Das darf auch gerne so bleiben. Die Bienchen sitzen gut und wenn man den Ovu mit zur Auswertung hernimmt, dann wird der ES am 20/21 ZT gewesen sein. Nun heißt es noch irgendwie die Hibbelphase überstehen und jeden Morgen das Thermometer anflehen, dass es brav ist #klee

Ich drücke Dir fest die Daumen!
Lichterglanz

Beitrag von solymar76 02.11.10 - 17:25 Uhr

Guck mal, wir können uns zusammen tun und gemeinsam hibbeln...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880574/543214

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 16:55 Uhr

na bitte das kann ja nicht mehr lange dauern bis du ES hast (hoffentlich)

ich mach mit obwohl meine echt fad ist. aber trotzdem. #rofl

http://www.mynfp.de/display/view/180743/

Beitrag von lichterglanz 02.11.10 - 17:12 Uhr

HuHu,

Na das hoffe ich. Ne Woche geb ich meinem Ei noch, wenns nicht gesprungen ist bis dahin, dann reich ich Beschwerde ein. Hab am 9.11. eh FA Termin, der kann die Beschwerde dann gleich direkt zustellen #rofl

Jaaa- Deins ist ja auch schon richtig spannend :-P Die Zeit vorm ES ist schon am blödesten oder? Immerhin hat Raphael sich so ne langweilige Phase im ZB ausgesucht um Deinen Schlaf zu verhindern ;-)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus und das Dein ES keinen Beschwerdebrief braucht um endlich zu kommen.

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 17:16 Uhr

#rofl ja an deiner stelle würde ich auch beschwerde einreichen.
Na ich wusste ja immer schon dass ich ein schlaues kind habe. ;-)
Na ich denke mein ES wird ganz normal kommen ansonsten hab ich eh am 25.11 FA termin da kann ich dann auch gleich ne beschwerde einreichen. :-D

Ja da hast du recht die zeit vor ES ist echt blöd weil da muss man immer so blöd warten... aber gibts eigentlich irgendwann im zyklus ne zeit wo man NICHT blöd rumwarten muss #kratz ich denke nicht #rofl

Beitrag von lichterglanz 02.11.10 - 17:44 Uhr

HuHu,

Doch die gibts!! Die Zeit genau WÄHREND des ES. Da ist man beschäftigt #rofl . Leider ist die Zeit verschwindend gering im Vergleich zum Rest :-)

Liebe grüße
Lichterglanz

Beitrag von uta27 02.11.10 - 16:56 Uhr

Hallo!#winke

Na sieht doch nach baldigem ES aus! Deine Tempi steigt doch schon!

Schau mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/288827/542242
keine Mens, Test negativ, so ein Mist!
LG, Uta

Beitrag von lichterglanz 02.11.10 - 17:17 Uhr

Hallo Uta,

Ja die Tempi bei mir ist wieder angestiegen, allerdings ist der Ovu mehr wie eindeutig negativ. Deswegen rechne ich mal damit, dass die Tempi entweder wieder fällt oder da bleibt wo sie ist. Oder die Ovus sind doof. Kann natürlich auch sein.

Aber ich steh auf Spannung und Action und mein Körper scheint das zu wissen und macht es eben nicht langweilig *gg*

Hm, bist Du sicher, dass der ES da war wo angezeigt? Denn eigentlich wird der ZS recht bald nach dem ES ja wieder schlechter. Das würde eher für den ES am 14/15 ZT sprechen. Auch wenn die Tempi da nicht sofort gestiegen ist. Die lässt sich ja manchmal bis zu 5 Tage Zeit. Das würde auch eher mit Deinem vermuteten ES hinkommen.
Das würde bedeuten, dass der Test etwas sehr früh war. Allerdings sitzen da auch keine Bienchen und man kann nur hoffen, dass das Bienchen vom 11 ZT genug Power hatte um sich da durchzuboxen. Ich würde wohl in 2 Tagen nochmal testen - sollte die Tempi dann noch da oben sein.

Ich halte fest die Daumen #klee
Lichterglanz

Beitrag von afbk2002 02.11.10 - 16:56 Uhr

man, ärger mich über mich selbst.
ist mein erstes zb und durch meine unwissenheit am anfang und meine unterschiedliche messzeiten wurde mein ES falsch angezeigt und somit sind diesen üz meine bienchen falsch gesetzt!! #schmoll#schmoll#schmoll

so ein mist!!!!! #aerger

http://www.mynfp.de/display/view/179089/

lg ana

Beitrag von lichterglanz 02.11.10 - 17:23 Uhr

Hallo Ana!

Du hast doch alle 2-3 Tage Herzchen gesetzt - das reicht eigentlich schon aus. Also wenn Dein ES am 16/17 ZT gewesen ist, dann sollten die Herzchen eigentlich reichen. Für den 16 ZT reicht das Herzchen vom 14 ZT und am 17 ist ja direkt eins. Also aufgeben würd ich da noch nicht ;-) Die Tempi ist doch gut gestiegen und noch ist alles offen!

Ich drücke die Daumen #klee
Lichterglanz

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 16:56 Uhr

Hallo Lichterglanz,

meine Daumen hast du das diese warteri auf dein Eisprung endlich ein ende hat und du anfangen kannst zu hibbeln.#liebdrueck
Meins ist in Vk und ob der Ovu gestern positiv war am Mittag keine Ahnung. Habe damit zu spät angefangen. Jetzt ist er jedenfalls wieder negativ. Kannst dir ja die letzte Notiz durchlesen.;-)

Tini#danke

Beitrag von lichterglanz 02.11.10 - 17:27 Uhr

Hallo Tini,

danke Dir- ja das warten auf den ES nervt mich echt. Ich will jetzt endlich mal nen positiven Ovu *wie bockiges Kind mit dem Fuß aufstapft* Aber was soll man machen? Mehr als warten hilft ja doch nicht *lach*

So oder so hast du ja auf jeden Fall Bienchen sitzen und von der Tempi her könnte der wirklich positiv gewesen sein. Und da war er Nachmittags schon wieder negativ? Blöde Ovus! ich sags ja immer wieder *lach* ich mach nachher auch noch einen und den beschwör ich vorher, dass der auch mal ja positiv anzeigt. Helfen wird das wohl nix, aber vielleicht gehts mir dann besser *kicher*

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Deine Tempi nun brav weiter steigt und Du bald Deine Balken hast. #klee
Dann geht nämlich das fleißige hibbeln los - und ich hoffe das es bei dir belohnt wird.

ganz ganz viel Glück und gedrückte Daumen #pro
Lichterglanz

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 17:35 Uhr

Ach du bist ja ein Schatz#liebdrueck

Tini#danke

Beitrag von mausifaden 02.11.10 - 16:59 Uhr

Schnell mit anschließen und dann schnell einkaufen gehen ;-)

Ich möchte auch so gern testen #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/541850

Lieber Gruß

Beitrag von lichterglanz 02.11.10 - 17:30 Uhr

HuHu,

Einkaufen? *gg* Brauchte ich heute nicht #cool

Oooh- das Du gern testen würdest glaube ich Dir aufs Wort. Und besonders die letzten Tage vor NMT ziehen sich hin. Aber Deine Tempi sieht nach wie vor doch wirklich toll aus und ich tacker die auch gleich mal da oben fest, damit ihr nicht einfällt wieder zu fallen. So weit würde es noch kommen :-P

Bienchen sitzen ja sehr gut und sehr viel. Ich drücke echt fest die Daumen #klee

Lichterglanz

Beitrag von bella-italia-baby 02.11.10 - 16:59 Uhr

Juchhu


eine ZB runde ... da bin ich doch dabei ...

mein Zb ist in meiner VK zu sehen ... bin schon total am #zitter n ... was meint ihr