POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mw83 02.11.10 - 16:52 Uhr

Hallöchen,

hatte am Sonntag endlich, nach 11 ÜZ positiv getestet. Man sieht im US leider noch nix, aber auch der Bluttest beim Arzt war positiv.
Habe diesmal alles gelassen genommen, keine Tempi mehr gemessen, nicht ständig im Forum rumgehangen und habe mir einfach gedacht, dass mich alles mal am A.... kann ;-)
Tja hat wohl gewirkt, jetzt bammel ich nur, dass der Arzt auch bald ne Fruchthöhle sehen kann und ich keine ELSS habe.

Drücke euch alle die Daumen ;-)

Beitrag von luca252007 02.11.10 - 16:56 Uhr

herzlichen glückwunsch wünsch dir eine schöne und gesunde ss#klee

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 16:57 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock WOW #schock#schock#schock

Heute ist der wahnsinn!!! alle testen pos

#herzlichGLÜCKWUNSCH

wow das muss echt toll sein nach fast nem jahr pos zu testen.

Wünsch dir echt alles alles alles gute. und eine schöne #schwanger

Beitrag von jenniferb. 02.11.10 - 16:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum #schwanger sein !! #fest

Drück dir die Daumen das alles gut geht und du bald den Herzschlag Deines Kindes am Monitor sehen kannst!!! #verliebt

Beitrag von carlita8 02.11.10 - 16:59 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch - wird sicher alles gut werden!!! #liebdrueck

LG Carlita

Beitrag von nadinchen80 02.11.10 - 17:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

So war's bei meiner 2. SS auch! Einfach mal weniger dran gedacht und schwups hat's geknallt .... :-p

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

Und ach ja: nicht verrückt machen lassen! Bei einer ELSS hast Du sehr starke Schmerzen, denk einfach gar nicht daran! Bei mir haben sie es in meiner 2. SS auch erwähnt mit dem Kommentar "man muss es routinemäßig ausschließen"... und das, obwohl man schon die Fruchthöhle in der Gebärmutter aufm US gesehen hat #klatsch ...

#winke