keinen ausfluss vor der geburt????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabellsmami 02.11.10 - 16:57 Uhr

frage steht ja shcon oben :-)
stimmt das?
habe die komplette ss über sehr starken ausfluss.. kann man sich an den ausfluss richten? das heisst bei mir dauerts noch???? oder is das unterschiedlich?

Beitrag von schneeflocke9876 02.11.10 - 17:52 Uhr

das frag ich mich heute auch schon. Hatte die letzten 2 Wochen extrem viel Ausfluss und seit gestern gar nichts mehr. MM ist schon ne Weile fingerdurchlässig. Hmmm, das würde bedeuten es geht bald los.