kurve gekriegt.....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 02.11.10 - 16:57 Uhr

hallöli ihr lieben!


jaaa, ich weiß----ich bin nervig:-p, hab aber trotzdem ne frage an euch.


und zwar, meint ihr, ich hab mit dem bienchen vom letzten samstag grad nochmal die kurve gekriegt----oder sollt ich besser von diesem gedanken abweichen?

hier mal mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

kann nix dafür, schaue mir ständig meine kurve an und grübel hin und her#kratz.

vllt jemand ne meinung dazu?


lg#herzlichpeggy

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 17:01 Uhr

Hallo Peggy,

warum hast du den so wenig Bienchen gesetzt???#kratz Ich sag mal es gibt nichts was es nicht gibt. Benutzt du Ovus???

LG Tini:-D

Beitrag von peg900 02.11.10 - 17:03 Uhr

na weil mein schatz nicht jederzeit greifbar ist, leider!

sein job läßt nur sehr wenig zeit für privates.

wir hatten ne woche urlaub, da hatten wir jeden tag geherzelt, ansonsten bleibt uns nur das we.

ovus benutze ich leider nicht, kenn mich damit nicht aus.

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 17:06 Uhr

Die gibt es bei Rossmann oder noch günstiger bei Ebba....
Solltest du mal anfangen und bei Fragen einfach hier posten. Damit kennen sich einige aus. Ich auch;-)

Tini#winke

Beitrag von peg900 02.11.10 - 17:11 Uhr

danke für den tip----geh gleich morgen mal los.

wenns was hilft---warum nicht?

hat man wenigstens gewißheit....:-)

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 17:14 Uhr

Es steht auch alles ganz genau beschrieben. Uns ausserdem du nervst doch nicht:-D
Immer fragen wenn du was wissen möchtest. Kl#liebdrueck

Tini:-paro

Beitrag von peg900 02.11.10 - 17:20 Uhr

gut:-)!

dachte, es genügt mit dem tempi messen, aber ist schon besser wenn man alle möglichkeiten ausschöpft um sicherer zu sein.

ich probier es aus im nächsten zyk---weil ich diesen eh vergessen kann.

denn ein positiver sst zu weihnachten ist doch auch was schickes, oder:-p?

lg peggy

Beitrag von shiningstar 02.11.10 - 17:03 Uhr

Sehr unwahrscheinlich...
Ich tippe den ES auf den 29.10. -passt am ehesten zum ZS. Das letzte Bienchen davor ist fünf Tage her. Spermien können zwar so lange überleben, aber das tun sie nicht alle, außerdem hattet ihr jeden Tag Bienchen gesetzt und so schnell werden die Schwimmer auch nicht nachproduziert. Man soll lieber jeden zweiten Tag herzeln, dann erwischt man eigentlich immer den Tag vor dem ES oder den Tag des ES.

Beitrag von peg900 02.11.10 - 17:06 Uhr

diese möglichkeit hab ich leider nicht, jeden 2. tag zu herzeln, geht nur am we.

und diese vielen waren urlaubsbienchen:-).


abhaken?

Beitrag von luca252007 02.11.10 - 17:04 Uhr

hi
1. du nervst überhaupt nicht das forum ist schließlich dazu da fragen zu stellen und antworten zu bekommen

2. warum so wenig bienchen?

3. ich hoffe für dich das die langen

Beitrag von peg900 02.11.10 - 17:08 Uhr

die antwort auf das---warum so wenig bienchen---steht schon oben.

is nicht immer möglich#schmoll.

trotzdem danke für deine aw!


lg peggy