Mal was zum lachen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 02.11.10 - 17:00 Uhr

Gestern bin ich kontrolliert worden, und der Polizist sagt: Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!
Ich: Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!
Polizist: Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie
fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter
entgegen. Was ist das?
Ich: Ein Auto.
Polizist: Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?
Ich: Keine Ahnung!
Polizist: Also doch betrunken.
Ich: Unter Garantie nicht!

Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe
machen:
So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt
einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?
Polizist: Na, klar. Eine Nutte.
Ich: Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?

Seither habe ich keinen Führerschein mehr

#nanana :-D:-D:-D

Beitrag von paulesmadel 02.11.10 - 17:02 Uhr

hhaha der is geil#rofl

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 17:03 Uhr

#rofl#roflIch lach mich weg#rofl

Tini:-p

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 17:04 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl dachte erst dass ist dir echt passiert. aber das ist echt cool

Beitrag von luca252007 02.11.10 - 17:05 Uhr

sau gut #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von buttercup137 02.11.10 - 17:09 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Wie geil!

Beitrag von bella1989 02.11.10 - 17:13 Uhr

der ist echt der hammer!!!!!

ich bin immer noch am grinsen!!!

aber heute scheint auch so ein kleiner scherze tag zu sein vorhin kam ja schon mal so was find ich voll geil!!!!!

Beitrag von lacky06 02.11.10 - 17:42 Uhr

Im ernst, na da würd ich aber anderes vorgehen. ohne alkotest darf das nicht! Das ist nicht so zum lachen.

Liebe grüße claudi