ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dawny80 02.11.10 - 17:07 Uhr

hatte heut morgen schon mal gepostet...

aber da mir keiner geantwortet hat u mich die frage immer noch beschäftigt, stell ich sie jetzt noch mal...

weiß jemand von euch, ob ovus auch anschlagen wenn man die mens bekommt???

bin grad irritiert... meiner war gestern das erste mal positiv... aber ein paar stunden nach demn test bekam ich für ne stunde ne leichte blutung... die erste nach der ausschabung vor 4 wochen...

nun muss ich doch wissen, ob dass schon meine mens war... (blutung is nämlich wieder weg seit gestern abend!!) hatte mich schon sooo fgefreut... aber ja scheinbar umsonst :(

Beitrag von luca252007 02.11.10 - 17:21 Uhr

hi
ich würde dir gerne einen passende antwort schreiben aber ich habe keine ahnung ob das deine mens war oder nicht kann vielleicht auch eine es gewesen sein aber ich weis es leider auch nicht
sorr#gruebely

Beitrag von dawny80 02.11.10 - 17:30 Uhr

ja, is schon blöd...ich weiß selber nich was mit meinem körper los ist, u woher sollt ihr es dann wissen... #klatsch

aber nun weiß ich shcon mal dass es sein kann dass der LH-spiegel ansteigen kann wenn die mens kommt... das beruhigt mich schon mal... u alle anderen fragen muss mir meine fä beantworten... dafür isse ja da...

will doch endlich wieder mithibbeln...#schein

Beitrag von shiningstar 02.11.10 - 17:22 Uhr

Bei vielen Frauen steigt am Zyklusende der LH-Spiegel an und die Ovu's können eine zweite Linie bekommen (deshalb soll man auch nie orakeln mit Ovu's).
Ob das nun die Periode war, keine Ahnung... Dazu müsstest Du noch weiter mit Ovu's testen, kann ja auch ein ES gewesen sein, also dass der jetzt kommt?!

Beitrag von dawny80 02.11.10 - 17:28 Uhr

hm...u dann würde der test wieder negativ werden? also wenn es ein es war? aber für ne ovulationsblutung war es denk ich zu stark... od auch nich....#augen
menno... ich weiß es auch nich...wie sollt ihr es da wissen...
#klatsch

aber schon mal gut zu wissen, dass der LH-spegel ansteigt ende des zykluses...

u falls es jetzt nich noch mal blutet in den nächsten tagen werd ich woh meiner fä noch mal auf die pelle rücken....macht mich ganz kirre hier...mein oller körper#kratz

will doch endlich in den 2.zyklus nach as starten u wieder hibbeln....#schein