ab wann ctg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlenne2011 02.11.10 - 17:11 Uhr

Hallo ihr lieben#winke


hoffe euch mit schwangeren geht es gut?!
Bin morgen in der 17woche und freu mich immer mehr,auf den nachwuchs#verliebt
Jetzt habe ich freitag den nächsten termin beim FA,meine frage,ab wann wird ein ctg gemacht?
danke für die Antwort und noch einen schönen abend:-)
#winke
LG.

16+6

Beitrag von fyluc 02.11.10 - 17:12 Uhr

normal ab der 28ssw es sei den du hast probleme

Beitrag von chaos-delight 02.11.10 - 17:13 Uhr

Mein FA macht es ab 30+0.

LG
chaos

Beitrag von nici20285 02.11.10 - 17:15 Uhr

Kenne es auch ab der 30+0

Beitrag von erdbeerschnittchen 02.11.10 - 17:16 Uhr

Hallo,

habe jetzt 2 unterschiedliche FÄ in meinen SS durch,und beide machen es ab der 20.SSW.


LG
erdbeerschnittchen+bauchzwerg 17.SSW#verliebt

Beitrag von mama-von-marie 02.11.10 - 17:18 Uhr

bei uns wars ab der 21.Woche.

Beitrag von alea31 02.11.10 - 17:24 Uhr

Huhu,

meine FÄ macht das CTG regulär erst ab der 30 SSW, ich habe es allerdings schon in der 25 SSW bekommen wg vorzeitiger Wehen.

LG
Alea

Beitrag von bibi2910 02.11.10 - 17:53 Uhr

Hallo #winke

Also meine FÄ will beim nächsten Mal ein CTG machen, da bin ich dann Ende der 24. SSW

LG bibi #verliebt

Beitrag von heaven_leigh 02.11.10 - 17:54 Uhr

Hallo #winke

meine FÄ macht schon ab der 16.ssw ein CTG, auch wenn alles unauffällig ist. Aber der 26.ssw wird dann auch der Herzschlag mit kontrolliert.

LG Heaven mit #baby-Boy 22.ssw #verliebt