Linkin Park Konzert ... Kamera mitnehmen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nagini 02.11.10 - 17:18 Uhr

Wir fahren nachher zum Linkin Park Konzert, auf der Karte steht aber: "Audio- und Videoaufzeichnungen sowie Fotografieren der Veranstaltung sind nicht gestattet"

Heißt das kein Handy, keine Kamera? #kratz

Muss aber mein Handy mitnehmen, wegen Abholer anrufen und wegen Notfall wegen Kinder ... und Fotografieren wollten wir auch, da wir zum ersten Mal (zusammen) auf einem Konzert sind, meine Freundin und ich!

Hilfe ... auf der Seite des Veranstalters finde ich nichts #heul

Wollten halt Erinnerungen für uns ... anrufen ist zu spät, hab ich schon versucht ...

Beitrag von tragemama 02.11.10 - 18:58 Uhr

Was ist jetzt an dem Satz schwer verständlich? Natürlich darfst Du Dein Handy dabeihaben, natürlich darfst Du nicht fotografieren oder filmen. Machen trotzdem alle. Aber dürfen darfst Du nicht :-)

Andrea

Beitrag von woelkchen1 02.11.10 - 21:43 Uhr

#pro#rofl

Beitrag von nagini 03.11.10 - 11:15 Uhr

Kannst deinen dummen Kommentar stecken lassen...