Wieviele Ovus braucht ihr pro Zyklus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 02.11.10 - 17:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

nachdem meine Tempikurve trotz pünktlichen messens irgendwie nicht so will wie sie sollte werde ich im nächsten ZK mal Ovus benutzen...

Wieviele brauche ich pro Zyklus?? bzw. wieviele verbraucht ihr so???

Falls noch jemand eine Meinung hat, hier nochmal meine Chaos Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/543072

lg Schatzi

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 17:37 Uhr

aber wo misst du? oral? vielleicht solltest du vaginal oder rektal versuchen bei den meisten wird die kurve dadurch ruhiger

Beitrag von sunnysunny 02.11.10 - 17:38 Uhr

5