nmt+4 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cupcakequeen 02.11.10 - 17:24 Uhr

hey bin nmt+4....
wer noch?
habt ihr schon getestet?
wie ist euer gefühl?

Beitrag von luca252007 02.11.10 - 17:27 Uhr

nmt+4 ich würde glaub morgen früh testen

Beitrag von schweineschatz 02.11.10 - 17:28 Uhr

Hab ich das gerade richtig in Deiner VK gelesen. Du bist erst 15 Jahre und willst bereits ein Kind??? Hast Du ein ZB?

Gruß
Bettina

Beitrag von cupcakequeen 02.11.10 - 17:31 Uhr

hab kein zb...

Beitrag von zaara88 02.11.10 - 17:33 Uhr

Bist du wirklich erst 15 Jahre alt?

Beitrag von cupcakequeen 02.11.10 - 17:34 Uhr

ja ich bin 15...

Beitrag von zaara88 02.11.10 - 17:40 Uhr

an deiner Stelle würde ich noch warten mit einem Baby. Du bist doch noch so jung. warte noch ein paar Jahre. Mach deine Schule zu Ende. Absolviere eine Ausbildung und arbeite erst noch ein bisschen, damit du dem Baby auch was bieten kannst. Du darfst dir das nicht so einfach vorstellen mit dem Baby.

Beitrag von luca252007 02.11.10 - 17:32 Uhr

15 jahre oh das habe ich erst eben gelesen das ist wohl ein schlechter witz

Beitrag von lacky06 02.11.10 - 17:34 Uhr

Hallo Cupcakequeen!!!!

Bist du nicht noch etwas zu jung für ein Kind?? Du bist 15 jahre, mache bitte erst einmal die schule zu ende und eine ausbildung. und dann kann du dir ein Kind wünschen. stelle dir das nicht so einfach vor. Ich war 25 und meim mann 30, als unser Krümel auf die welt kamm und wir haben uns manchmal überfordert gefühlt. Du kannst nicht mehr so weg gehen wenn deine freundinen weggehen. bitte über lege dir das, du möchtest doch deinem Kind was bieten.

Liebe grüße claudi

Beitrag von cassandra23 02.11.10 - 17:40 Uhr

Ich bin NMT+3

war beim doc heute aber da ist noch nichts
insgesammt bin ich bei 38zyklustagen heute :(


wann soll ich testen ? gestern war mein test negativ.. war so ein billig test von ebay

Beitrag von lacky06 02.11.10 - 17:51 Uhr

tut mir leid für sowas hab ich kein verständnis. nicht weil ich selber schon für das 2. kind üben, aber mit 15, wenn du meine tochter wärst du hättest das gesangsbuch in die hand bekommen.

liebe grüße claudi

Beitrag von jasmin080907 02.11.10 - 17:52 Uhr

mit 15 hab ich noch nicht mal den klitzekleinsten gedanken an ein baby verschwendet...ich hatte nur meine freunde und spaß im kopf...und das war auch gut so....das solltest du auch so machen...hab spaß, geh feiern, sammle erfahrungen, finde den richtigen partner dafür und werd noch ein paar jahre älter...nicht das du es hinterher bereust...

das ist alles nicht böse gemeint, sind nur gut gemeinte ratschläge...


trotzdem ganz lieben gruß
jasmin

Beitrag von lilja27 02.11.10 - 17:49 Uhr

Noch immer keinen test gemacht?

Bist doch schon seit ein paar tagen am warten und überlegen!

lg

Beitrag von cupcakequeen 02.11.10 - 17:57 Uhr

jap bin seit tagen am warten und überlegen...
hab ja gedacht die mens kommte noch...aber bis jetzt falsch gedacht...
hatte noch keine zeit zu testen,da ich das ganze we was vor hatte...
joa werd morgen testen...wenn nicht dann auf alle fälle diese woche noch...

Beitrag von cassandra23 02.11.10 - 18:07 Uhr

wie fühlst du dich ???

schwangerschafts anzeichen da ?
bin NMT +3 oder so

Beitrag von biggi-777 02.11.10 - 18:09 Uhr

hallo,

hast du schon eine abgeschlossene lehre,eigene wohnung....was willst du dein kind denn bieten???????????



du bist doch selber noch ein KIND mit 15 jahren !!!

Beitrag von katrin-2010 02.11.10 - 18:30 Uhr

ganz ehrlich 15 ist doch arg jung ich war 19 und für mich das perfekte alter(war aber auch recht vernünftig für mein Alter) warte doch wenigstens bis du 18 bist sonst bekommst du nicht mal die Vormundschaft für dein kind