Und weiter gehts....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen80 02.11.10 - 17:24 Uhr

Huhu Ihr Lieben!

Ich bin doch etwas schneller wieder bei Euch als gedacht!

Ende Juli hatten wir ja positiv getestet. Wir haben uns vor sechs Wochen aber entschieden, die Schwangerschaft in der 15. Woche abzubrechen :-( ... unser Mädel hatte Trisomie 13 und aufgrund schwerster Fehlbildungen von Gehirn, Herz, Nieren, Gesicht und Nabelbruch keinerlei Überlebenschance... manchmal denke ich noch immer "Wach endlich auf! Alles nur ein Traum!" ... wir hatten davor über 2.5 Jahre für das 2. geübt... naja... inzwischen gucken wir nach vorne und deshalb bin ich auch wieder bei Euch!!!! #winke Verhüten müssen wir zum Glück nicht. Meine Ärztin ist der Meinung, dass ich erst wieder schwanger werde, wenn mein Körper bereit dazu ist. Mir gefällt diese Meinung... trotz allem werd ich vor Januar erstmal die Hände lassen von meinem Thermometer und den Ovus....

Freue mich, wieder bei Euch zu sein, auch wenn ich gerne auf das verzichtet hätte, was hinter mir liegt!!!!

Also auf ein erfolgreiches gemeinsames Hibbeln! :-p

Nadine #blume mit Noah (5) an der Hand und #stern Paula tief im #herzlich

Beitrag von sal-ly 02.11.10 - 17:28 Uhr

ich drück dich, mehr kann man bei so einem schicksalschlag nicht machen

#liebdrueck

Beitrag von luca252007 02.11.10 - 17:30 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 17:32 Uhr

Tut mir so leid für Euch#liebdrueck

Tini#liebdrueck

Beitrag von gk-bandit 02.11.10 - 17:36 Uhr

oh mann das tut mir echt richtig leid für euch. ich denke keiner kann das nachvollziehn wenn er sowas nicht selber erlebt hat und ich beneide keinen darum.
aber trotzdem find ich es echt toll dass ihr wieder nach vorne schauen könnt und es wieder versucht.

Alles gute für eure zeit. #herzlich

Beitrag von lacky06 02.11.10 - 17:37 Uhr

Guten abend Nadine!!!

Es tut mir leid, und ich wünsche euch für die Zuckunft alles alles gute.

Ich #liebdrueck.

Einen schönen abend wünscht claudi

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 17:42 Uhr

Alles Gute und viel Glück für Euch! #blume

LG wartemama

Beitrag von annibremen 02.11.10 - 17:46 Uhr

Hallo Nadine!

Wir kennen uns zwar noch nicht, aber trotzdem schön, dass du wieder da bist!

Ich habe tiefsten Respekt vor eurer Entscheidung und du hast mein ganzes Mitgefühl, super, wie du damit umgehst und dass du so positiv in die Zukunft blickst!

Alles Gute und viel Glück für die Zukunft #liebdrueck

LG Anni