Welches Hotel in London günstig und stadtnah???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von missmind 02.11.10 - 17:24 Uhr

Hallo,

ich möchte mit meinem Mann im Dezember zum Christmasshopping nach London fliegen. Jetzt suche ich ein möglichst stadtnahes Hotel o. Pension (da wir dort wirklich nur zum schlafen sind). Wir fliegen bis London-Stansted.

Kennt sich da jemand aus u kann mir helfen?

LG

Beitrag von stolzemutsch 02.11.10 - 18:24 Uhr

Also, ich habe im Welby (Belsize Park) übernachtet. Hab damals für 3 Nächte für 2 Personen 160 € bezahlt. War allerdings auch ein Spezialpreis von Expedia ;-)

Meine Empfehlung also...expedia.de !

Dort kannst du dir die Hotels nach Belieben sortieren (nach Preis, Lage usw). Guck aber genau hin. Bei manch Angeboten versteckt sich dahinter ein Hostel und du schläfst gleich mal mit mehreren auf einem Zimmer (unvorstellbar für mich, aber wer es mag...)

Das Welby hatte sogar Fußbodenheizung unter dem Bett und im Bad, sodass wir durchgehend das Fenster offen liessen (waren Ende Oktober dort). Eine Einbauküche mit Herd, Dunstabzugshaube, Spüle, Kühlschrank, Geschirr und Töpfe/ Pfannen. Einen großen Kleiderschrank, Schreibtisch mit Stühle, Tv. Das Bad auf dem Zimmer war nicht gerade groß, aber hey, für den Preis...es hatte jedenfalls eine Dusche mit drin. Und das beste an diesem Zimmer war das Bett mit der Boxspringmatratze #verliebt

Ich würde immer wieder in diesem Studio übernachten :-)
Es liegt übrigens in Zone 2 und bis zur U-Bahn sind es 10 Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten hast du auch um die Ecke.

Also, viel Spaß euch und grüßt mir mein heißgeliebtes London #schmoll