Schleich Tiere?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von torey 02.11.10 - 17:26 Uhr

Hallöchen! #winke

Ich finde die Tiere von Schleich sehr schön und für die Kinder einfach top zum Spielen! :-D

Jetzt wollte ich euch mal fragen, WO ihr die Tiere im Internet am günstigsten kauft! #paket

Freue mich auf eure Antworten!

Lg, Torey

Beitrag von tweety12_de 02.11.10 - 17:56 Uhr

hallo,

meist, wenn die bei limango gibt. ansonsten bei preisvergleiche auch mal bei amazon.

gruß alex

Beitrag von torey 02.11.10 - 20:37 Uhr

hallo!

die gibt es auch mal bei limango? vielen dank für diesen tipp! vielleicht kommen die ja noch mal vor weihnachten! ;-)

lg, torey

Beitrag von tweety12_de 02.11.10 - 20:39 Uhr

hallo,

die letzten 2 jahre gabs die immer vor weihnachten. ich gehe davon aus, das es dieses jahr wieder so sein wird :-)

Beitrag von torey 02.11.10 - 20:49 Uhr

vielen dank! super tipp!

wünsch dir noch einen schönen abend! #winke

glg, torey

Beitrag von mama-von-joel 02.11.10 - 21:54 Uhr

Ich kauf die immer bei babymarkt.de, da sind sie preiswerter, und ab 20 Euro versandkostenfrei, mein Sohn liebt auch diese Schleichtiere, werden seit über einen Jahr alle paar Tage rausgeholt um mit ihnen zu spielen.

Beitrag von mm1902 02.11.10 - 22:51 Uhr

Hallo!

Ich dachte, die kosten überall gleich? #gruebel

LG, m.

Beitrag von torey 03.11.10 - 13:01 Uhr

hallo!

nein, leider nicht! in den meisten geschäften schon, aber oft gibt es einige in aktion - wie eben bei limango. da heißt es dann: schnell sein! hoffe, dass diese aktion bald kommt, damit sich das vor weihnachten noch alles schön ausgeht! (limango) #zitter
bin ja aus österreich und wer weiß, wie lange da die lieferung dauert! #schwitz

lg, torey #winke

Beitrag von mm1902 03.11.10 - 15:09 Uhr

#danke, das wusste ich nicht!

Dann werde ich dort auch mal schauen, meine Tochter liebt vor allem die schleich Pferde! :-D

LG, m.

Beitrag von torey 03.11.10 - 20:57 Uhr

hallo!

meine tochter auch! die pferde schauen aber auch wirklich toll aus - und nun hat sie auch noch das feenland entdeckt! den pferdestall wünscht sie sich vom christkind - der ist auch sehr teuer ... #schock

wenn es die bei limango im angebot geben sollte - dann werde ich vielleicht auch zuschlagen. mal sehen, um wie viel die dann günstiger sind! :-)

lg, torey #winke