so verliebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2engelchen6 02.11.10 - 17:32 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich hatte heute meinen Fä-Termin. Nachdem es beim letzten Mal ja schief ging, war ich mega nervös, bin deshalb schon seit 4 Uhr morgens wach. Die Ärztin ist ebenso nervös wie ich, was ich recht schön finde, weil sie mich dadurch auch gut verstehen kann.

Der Ultraschall gab heut mehr her als ich erhofft hatte. Es war sooo schön! Das letzte Mal sah man nur ganz viele Zellen mit nem Herzchen. Heute war schon alles da! Sogar die kleinen Fingerchen konnten wir sehen. :)

Ich bin soooo sehr verliebt und ich denke, der große Bruder in den Sternen auch, er passt nun auf, dass alles gut geht! :)

Ich wünsche euch auch solche schönen Momente und alles Gute für Eure Schwangerschaft!

Beitrag von mitzitant 02.11.10 - 17:49 Uhr

oooohhhh, sooooo schön!!! Gratuliere! Da gibts ja was zu feiern #fest!!!

Genieß es, ist ja sooo ein schönes Gefühl!!!

LG und noch eine wunderbare Kugelzeit!!!
Mitzi+ #ei#ei inside

Beitrag von ....pearl.... 02.11.10 - 18:04 Uhr

#huepf#verliebt#huepf wie schöööööön,ich wünsche euch alles gute #liebdrueck

Beitrag von 2engelchen6 02.11.10 - 18:55 Uhr

Ich danke euch Mädls!!! Wünsch euch auch solche Gefühle! :-)