Bin sooooo happy!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi210 02.11.10 - 17:42 Uhr

Hallo Mamis!!

Ich muss Euch einfach meine Freunde mitteilen...
Nach 2 wundervollen und bezaubernen Töchtern bekommen wir jetzt einen JUNGEN!!
Ich kann es noch kaum glauben, jedoch war es sowas von eindeutig...
Wenn ich gleich Zeit habe, lade ich die Fotos hoch!

Liebe Grüße, Sarah

mit Lea ( Juni 2004), Lilly ( Januar 2007) und Boy inside ( 20.SSw)#verliebt

Beitrag von sassi210 02.11.10 - 17:43 Uhr

Ups..meinte natürlich meine FREUDE mitteilen...Schwangerschaftsdimenz lässt grüßen!!!!#kratz

Beitrag von willeflumm 02.11.10 - 18:14 Uhr

Das ist klasse, ich weiß genau, wie du dich fühlst! :-D Nach zwei Mädels habe ich einen Riesensatz gemacht, als feststand, dass Nr. 3 ein Junge werden würde. Ist jetzt schon ein paar Jährchen her, aber er ist auch unser einziger Bengel geblieben, Nr. 4 wurde wieder ein Mädel. :-)
Man freut sich zwar über alles, Hauptsache gesund, klar. Aber wenn es dann so kommt, freut man sich eben eine Weile noch mehr, das ist doch total normal. Ich gönne es dir!