leise anfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnupupu 02.11.10 - 17:46 Uhr

Hallo
hab letzte Woche positiv getestet und war dann auch beim FA. Der konnte aber auf dem Ultraschall noch nix sehen. Jetzt muss ich nächste Woche wieder hin.
Meine Frage: ich habe überhaupt keine Schwangerschaftssymptome jetzt mach ich mir sorgen das was nicht in Ordnung ist #zitter
Hattet ihr alle Schwangerschaftsanzeichen?

lg Schnupupu

Beitrag von mitzitant 02.11.10 - 17:53 Uhr

Hey Mädel,

ganz ruhig!!!!!! Mir gings genauso wie dir. Hab sogar einen Tag vor meinem FA Termin und nach bereits 5 durchgeführten SST noch einen gemacht, weil ich so gar nix gemerkt hab. Außer Mega-Milchbar!!!#rofl
Die hatte ich aber auch, als ich noch nicht schwanger war, jedes Monat vor meinen Tagen.

Und dann,.... Zwillinge!!!! Möchte man glauben, da müsste man doppelt soviele Anzeichen haben, nix is, und immer nu ned.

Wir müssen froh sein, dass es so ist, andere Mädels sind wirklich arm dabei.

Genieß die Kugelzeit, so ganz ohne Anzeichen.

LG
Mitzi

Beitrag von julimond28 02.11.10 - 17:53 Uhr

hallo,
nein hatte ich auch erst nicht!! Konnte es deswegen auch erst nicht glauben!! Übelkeit, Kreislaufprobleme usw. begannen dann in der siebten Woche ca.
LG

Beitrag von ....pearl.... 02.11.10 - 17:53 Uhr

hallo,keine sorge das kommt alles noch.ich hatte anfangs auch keine anzeichen außer einbisschen kreislaufprobleme.mach dir echt keine sorgen und genieß die zeit die du noch ohne beschwerden hast ;-)

Beitrag von schnupupu 02.11.10 - 17:55 Uhr

Danke für Eure aufbauenden Worte!!!!!

Beitrag von julis8 02.11.10 - 17:55 Uhr

nicht jede Frau hat SS-Anzeichen.

Das ist absolut kein Indiz für Schwierigkeiten in der Früh SS.

alles gute

Beitrag von mitzitant 02.11.10 - 17:57 Uhr

Tja Schnupupu,

dann müssen wir also noch damit rechnen,... will ich das???

Es ist soooo schön, sich mit euch auszutauschen #schein

Schönen Abend noch!!!

Beitrag von dia111 02.11.10 - 18:50 Uhr

Hallole,

bei meinen zwei Mädels hatte ich die ganze SS keine SS-Anzeichen, nichts gar nichts.Keine Übelkeit.........

Und jetzt weiß ich was SS-Anzeichen sind, ich habe die ganze Ladung.

Sei froh das du noch nichts hast.Es wird alles gut sein.

LG
Diana