hiiiiilfe noch mal eine frage :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen1602 02.11.10 - 17:47 Uhr

ALSO DAS ICH JA JETZT IM FRUCHTBAREM ZUSTAND BIN WURDE MIR JA BESTÄTIGT ( MENS.war am 22.10. und heute habe ich beim toigang ne ganze menge zs am papier gehabt :-) )#huepf

ABER ICH HAB BEDENKEN DAS ES 5 MONATE NACHDEM DIE SPIRALE DRAUSEN IST (MIRENA) KLAPPT..hatte aber von anfang an wieder einen total normalen zyklus ( 26-30 tage ) NICHT SO WIE ES BEI ANDREN IST DIE ZYKLEN HATTEN VON 40 tagen oder mehr *FREU

ALSO WAS DENKT IHR...gestern und am samstag wurden schon geherzelt und heute hab ich viel zs..chancen stehen hoffe ich gut...ach gott ich bin ja so aufgeregt #freu

SORRY FÜRS #bla

Beitrag von annibremen 02.11.10 - 17:50 Uhr

Also erst mal glaube ich, dass du auch ruhig KLEIN schreiben kannst, die Leute hier verstehen das dann trotzdem! ;-)

Wenn du alle zwei Tage herzelst, sollte das reichen. Viel Glück! ;-)

LG Anni

Beitrag von schneckchen1602 02.11.10 - 17:52 Uhr

@ annibremen

besser so ?

den ersten satz hättest du dir stecken können#klatsch

Beitrag von annibremen 02.11.10 - 17:54 Uhr

Huiiii, da ist aber jemand auf Krawall gebürstet #rofl

Ja, viel besser! ;-)

Beitrag von sternchen.4 02.11.10 - 17:57 Uhr

Du musst uns nicht anschreien ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 17:59 Uhr

Warum schreist Du denn so? #gruebel

Und warum hast Du Bedenken, daß es fünf Monate nach Ziehen der Spirale klappt?

Die Chancen auf eine SS liegen in jedem Zyklus bei 20-25%, wenn die Voraussetzungen stimmen.

LG wartemama