Ich verabschiede mich !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine020609 02.11.10 - 17:52 Uhr

Ich verabschiede mich und wünsche euch allen weiterhin alles Gute#klee !!

Unser Sohn Sawyer Percival kam am 23.10.2010 um 13.15 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt:-)!
Er wog 3270g und war 55cm groß mit einem Kopfumfang von 33,5cm#stern!

Wir sind über glücklich unseren kleinen Schatz endlich in den Armen zu halten und ziehen ins Baby-Forum #babyum!

LG Nadine+Sawyer Percival #herzlich

Beitrag von mitzitant 02.11.10 - 18:01 Uhr

Liebe Neu-Familie,

na das ist ja schön. Alles Gute für euch!!! Ich fühl mich direkt mit deinem Sohnemann verbunden, hab am gleichen Tag Geburtstag!!! Kann dir jetzt schon sagen, er wird ein sehr ausgeglichener und zuvorkommender Junge mit einem sehr sonnigen Gemüt!!!#sonne

Alles alles Gute.

LG
Mitzi + #ei#ei inside