verliere gerade mein Baby..will keine AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von little-foot 02.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo,

Am Montag 8+0 SSW erfuhr ich das das Herzchen nicht mehr schlägt .
Nun warte ich auf einen natürlichen Abgang ...leichte Hellbraune Schmierblutung habe ich schon ...

Bei den anderen FGs ( mit dieser die 7te ) waren immer gleich Blutungen da ....nur bei den ersten Beiden musste ich zur AS .....das will ich nicht!!!!

Was kann ich tun damit es besser abgeht ?
Ich bekam den Vorschlag Himbeerblättertee.
Und Pulsatilla D30

Hat noch jemand Erfahrungen ????
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

LG Sabrina+7#stern

Beitrag von seepferdchen83 02.11.10 - 18:20 Uhr

Hm wieso musstest du zur Ausschabung?
Also ich hab 2 grosse Tassen Himbeerblättertee am Tag getrunken.
Ich hatte lange keine Blutungen.......... Als es endgültig war dass mein Sternchen nicht mehr weiter wächst hat es noch 2 Wochen gedauert bis es ging.
Aber es kann auch noch länger dauern.
Wenn du noch Fragen hast oder genaueres wissen willst dann bitte pn an mich :)

Ich drück dich

Beitrag von pedy 02.11.10 - 19:21 Uhr

Hallo hatte kein Herz bei 8+1 muss man denn keine Ausschabung machen?
Mein Arzt meinte das ist wichtig!!!!!!

Ich bin echt total down, und verstehe die Welt nicht mehr.

Das ist doch echt totaler Mist ich weiß wie Du dich fühlst.
LG Pey

Beitrag von seepferdchen83 02.11.10 - 19:39 Uhr

Nein man muss definitiv nicht......

Beitrag von anchuk 05.11.10 - 17:29 Uhr

MIR WURDE AUCH HEUTE GESAGT, DASS ES EIN MUSS IST, SONST KANN MAN TOTAL BLUTEN, UND DAS IST GEFÄHRLICH

Beitrag von lieke 02.11.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

nach meinen eigenen Erfahrungen würde ich sagen, dass die Schmierbutungen ein Zeichen sind, dass der Körper wenigstens merkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Bei mir kam dann immer kurze Zeit später (innerhalb einer Woche) die FG.

Ich kenne keine Mittel um dieses zu beschleunigen, aber wenn es dir körperlich nicht schlecht geht ist eine AS doch erstmal kein "muß"?

LG