Noch immer keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8kullerkeks8 02.11.10 - 17:57 Uhr

Huhu!
Guckt euch mal bitte mein ZB an! Ich werde daraus nicht mehr schlau. Habe sonst einen Zyklus von 28-29 Tagen! Habe allerdings immernoch keine Anzeichen für die Mens und der SST fällt bis jetzt negativ aus. Der müsste doch längst anschlagen oder #schmoll?!
Kann mir ein Profi unter euch sagen ob sich mein ES verschoben hatte? Habe nämlich so billige Ovus benutzt.. Die sind der letzte Schrott! Habe heute aus welchem Grund auch immer mal einen gemacht und der war positiv #augen...
Wollte noch bis Donnerstag warten und dann zum FA gehen... Kann ich überhaupt noch hoffen #kratz?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921848/541317

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 18:06 Uhr

Die Balken sitzen m.E. nicht richtig - ich könnte mir vorstellen, daß Dein ES an ZT 30 war.... oder wirklich jetzt erst. #gruebel

Bin mir bei dem Blatt sehr unsicher.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von 8kullerkeks8 02.11.10 - 18:08 Uhr

Danke..
Ich werde daraus auch überhaupt nicht mehr schlau! Es kann ja nicht sein das ich in so unterschiedlichen Abständen positive Ovus habe! Die Dinger sind definitiv Mist, aber wo bleibt dann die Mens??
Ich gehe glaub ich wirklich besser zum Doc #gruebel

Beitrag von kristinlue 02.11.10 - 18:10 Uhr

Ich habs zwar noch nicht gemacht, abr ich hab gehört du kannst auch mit den Ovus testen, ob du schwanger bist. Nennt man orakeln oder so. Daher... wenn der schon positiv war, würd ich an deiner stelle nen richtigen sst machen.
Drück dir die Daumen
#winke

Beitrag von 8kullerkeks8 02.11.10 - 18:11 Uhr

Hmm.. Davon hab ich noch gar nichts gehört!
Habe ja heute morgen mit dem digitalen CB getestet und der war leider negativ #schmoll

Beitrag von kristinlue 02.11.10 - 18:14 Uhr

Das hab ich auch erst gestern gelesen und dann überlegt, ob ich das mal probiere. Hatte sich dann heute aber von selbst erledigt. Naja nächster Monat, nächste chance

Beitrag von 8kullerkeks8 02.11.10 - 18:15 Uhr

Viel Glück dann für den nächsten Zyklus #klee#klee

Beitrag von kristinlue 02.11.10 - 18:17 Uhr

Danke schön
Ich drück dir auch die Daumen#klee