Mein Zyklusblatt.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarettopupsii 02.11.10 - 18:04 Uhr

Guten ,, Abend" Mädels,

ich hoffe mal ihr hattet einen schönen Tag.

was meint ihr zu meinem ZB ?
bleibt die Tempi wohl oben??
sinkt sie vllt noch ??

liebe grüße

pupsii

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 18:07 Uhr

Sieht gut aus.... oder? Ist so schwer zu sagen ohne ZB.... #schein

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 18:07 Uhr

Wo ist den dein ZB????#winke

Beitrag von amarettopupsii 02.11.10 - 18:09 Uhr

:D ich wusste das ich was vergessen habe.... sorryyyy


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/543167

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 18:13 Uhr

Zwei Tage noch und dann kannst du testen. Tempi sieht doch gut aus ich drücke die Daumen das es geklappt hat. Hast du Anzeichen????#winke

Tini;-)

Beitrag von amarettopupsii 02.11.10 - 18:16 Uhr

Hey DAnke für deine antwort =)

uff... joa schon.. meine brust ist sehr empfindlich.
Am samstag abend konnte ich mich kaum bewegen weil mein unterleib tierisch gezogen hat. ( bin somit auch zuhause geblieben) und seid gestern ist mein hobby glaub ich schlafen geworden. kann natürllich auch gut sein das es durch die uhrumstellung kommt.
aber ich bilde mir das bestimmt eh wieder n ur ein ;-)

:D

liebsten gruß... wie weit bist du denn??