Ovu morgens positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kasia88 02.11.10 - 18:07 Uhr

Guten Abend Mädels,Hab mal eine frage,habe grad mal im archiv gelesen und mir ist aufgefallen,dass viele mädels auch morgens ihre ovus machen und auch positiv. aber morgens kann man die doch nicht werten oder?

Warum mich das interessiert,ich hatte gestern morgen auch einen gemacht, um zu gucken ob die dinger funktionieren(Morgens soll ja mehr lh da sein),weil das mein erster zyklus mit ovus ist.
morgens war der fett positiv, abends aber nicht mehr.

danke schonmal für die antworten #winke#winke

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 18:10 Uhr

Am besten immer am Nachmittag oder am frühen Abend. Morgens würde ich ihn nicht machen. Aber muss jeder selber wissen.:-p

Tini;-)

Beitrag von kasia88 02.11.10 - 18:13 Uhr

hab ich jetzt auch nur einmal gemacht,weil das so billig dinger ausm inet waren und ich gucken wollte ob die überhaupt anshclagen würden und dann sowas #augen
jetzt mach ich die immer gegen 17h.... hoffe es steigt jetzt nochmal...

gut das das herzeln so viel spass macht #verliebt

danke für die antwort

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 18:16 Uhr

Ja, die Uhrzeit ist super. Spass machen sollte es auf jeden Fall und aus liebe und nicht nur weil man gerade mal ein Kind zeugen möchte. Ich drücke dir die Daumen.#liebdrueck

Tini#klee

Beitrag von kasia88 02.11.10 - 18:18 Uhr

danke!!!

Ich drück dir auch ganz fest die daumen #klee

und mit ganz viel liebe klappt es bestimmt noch besser #herzlich


#winke#winke#winke#winke

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 18:37 Uhr

Ja, Kinder der liebe #liebdrueck